Schwieriges Zitatquiz:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Mirja - Entwickelt am: - 7.947 mal aufgerufen

Dies ist ein Zitatquiz, welches dein Zitatwissen von aktuellen, aber auch älteren Filmen testet. Nun denn, schauen wir mal, was du drauf hast ;)

  • 1
    Fangen wir mal einfach an:
    "Das ist mein Traum. Die Paarung einer reinrassigen Engländerin mit einem wilden Buschhengst. Ja. Das wär magisch oder? Magisch."

    Aus welchem Film ist dieses Zitat und wer hat es gesagt?
  • 2
    Das war ja einfach! Jetzt wird es schon etwas schwieriger:
    "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."

    Welcher Film?
  • 3
    Und welcher Film ist es wohl nun:

    "Wenn alle anderen schießen, schießt du in die selbe Richtung!"?
  • 4
    Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht, aber ich denke man kann es trotzdem zu ordnen, wenn man den Film kennt:
    „Was ist denn mit ihm passiert?"-
    “Er ist aus dem Hubschrauber gestürzt. Hat das Seil verfehlt.”
    “Echt? Wie geht denn das!”
  • 5
    „Ich fand schon immer, dass das bloße Beobachten eine Spur zu rudimentär ist. Oft müssen wir für die emotionale Goldader tiefer graben. Dadurch können wir den Ursprung des Schmerzes erkennen und ihn leben. Verstehst du?"

    Von wem ist wohl dieses interessante Zitat?
  • 6
    Okay jetzt kommt mein absolutes Lieblingszitat:

    „(Hier wurde etwas ausgelassen..wäre ja sonst zu einfach: P)
    ...wer ist da?”
    “Hier ist Flaming Dragon!”
    “Oh okay Flaming Dragon... F***fresse! Also als erstes trittst du mal bitte nen' Schritt zurück und dann… F*** DIR IN DEINE SCHEISS FRESSE! Ich hab keine Ahnung was für ein Pan-Pazifisches Machtspielchen du hier abziehen willst, aber Asien, Kumpel, ist mein Revier. Also denk lieber noch mal über alles nach, sonst komm' ich da rüber und werde wie ein scheiß tot bringender Feuersturm über dich herfallen! Ruf lieber gleich die Vereinten Nationen und erwirk' ne' Resolution die mich davon abhält zu dir zu kommen und dich durch den Wolf zu drehen! ICH REDE VON VERBRANNTER ERDE DU HÜHNERF***** … ICH WERDE DICH MASAKRIEREN … UND DANN SCHEISS ICH DIR IN DEN KOPF!
    Könnt ihr rauskriegen wer das war?”

    Hach.., ich liebe es einfach <3 Es ist so voller Emotionen: P Welcher Film und welche Person äußerte sich derart gefühlvoll?
  • 7
    Wer sagte:
    „Die Nacht verändert viele Gedanken“
    zu einer liebreizenden weiblichen Person und in welchem Film?
  • 8
    "Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist ... ehrlich!"

    ?
  • 9
    „Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort, wo die Beute ist.“

    ?
  • 10
    "Acht von zehn Frauen glauben, dass der erste Kuss ihnen alles sagt, was sie über einen Mann wissen wollen."

    Hm..welcher Film könnte das wohl sein?
  • 11
    "Es gibt etwas, das man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt: Man kann zwar einer Person den Rücken zukehren aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn sie einem mit einem rasiermesserscharfen Messer vorm Gesicht rumfuchtelt."

    ?
  • 12
    "Du beschwerst dich andauernd, außer wenn wir Liebe machen. Dann sagst du nichts."
  • 13
    So.. jetzt erst mal entspannen...gaaanz einfach:

    "Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?"
  • 14
    Nun ein Dialog:
    ****: "Wie beginnen wir zu begehren ****? Suchen wir uns Dinge zum begehren aus? Strengen Sie sich mit allen Kräften an, jetzt eine Antwort darauf zu finden."
    ****: "Nein. Wir können..."
    ****: "Nein! Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!"
  • 15
    Wer hats' gesagt:
    "Als Vater kann ich mir keine Prinzipien leisten."?
  • 16
    "Auch wenn du die Wahrheit sagst, niemand wird dir zuhören. Weißt du warum? Weil du verrückt bist. Und je mehr du versuchst das Gegenteil zu beweisen, desto verrückter wirst du ihnen vorkommen."

    Welcher Film?
  • 17
    "Danbury war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule. Ich ging mit einem Vordiplom in Marihuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus."

    Von wem stammt dieses Zitat?
  • 18
    "Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heißt, auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage - wie bewaffnet man die anderen elf?"
  • 19
    Du hast es gleich geschafft:) Noch zwei Zitate gilt es zu beantworten!
    Also:
    "Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht!"
  • 20
    Nur noch dieses, dann hast du es endlich hinter dir:

    „Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund.”

Kommentare (0)

autorenew