Hogwarts - In welches der 3 Häuser würdest du kommen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: -To- - Entwickelt am: - 4.703 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 10 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen in welches Haus du eingeteilt werden würdest? Finde heraus ob du ein fleißiger Hufflepuff, ein intelligenter Ravenclaw, ein mutiger Gryffindor oder ein listiger Slytherin wärst!

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentare (10)

autorenew

Amanda Granger (67178)
vor 509 Tagen
Ich wusste doch dass der Hut mich dort hin schicken würde wie er es auch bei meiner Hermine machen wollte, nach ...
RAWENCLAW😃😃😃😃😃😃
Aveline (62286)
vor 510 Tagen
RAVENCLAW!!!!!! Yeahhhh!!

|
LilyLuna (56495)
vor 530 Tagen
Danke für das Quiz!! Ravenclaw []
Lucifa Voldemort (27767)
vor 543 Tagen
Fail. Hufflepuff ist das Haus in das ich am wenigsten passe: ich bin mutig und stark, ich bin listig, böse und aggressiv, ich bin sehr klug. Ruhig bin ich definitiv nicht und ich hasse Gespräche mit Intelligenten Vollpfosten. Mega Facepalm!
Moon Malfoy (74769)
vor 549 Tagen
Huffelpuff !!! och man ich hasse dieses Haus !!! --.- -.- -.- -.- -.-
Alice (26454)
vor 595 Tagen
Und Hufflepuff? ICH? Sonst noch was? Laut Pottermore bin ich eindeutige Slytherin mit leichter Tendenz zu Ravenclaw!
Alice (26454)
vor 595 Tagen
Ääh ja... Hufflepuff, Ravenclaw, Gryffindor und Slytherin. Eindeutig 3 Häuser...
Mia (73908)
vor 596 Tagen
Schon wieder Ravenclaw? Ich bin total schlecht in der Schule😂
Lili. (69364)
vor 831 Tagen
Jaaaaa!! Ich bin eine Gryffindor!!
li (62956)
vor 1180 Tagen
Tolles Quiz. Yeaah Hufflepuff