Yugioh 5 Ds-Wer ist dein Freund?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Dark.Kalin.xD - Entwickelt am: - 29.745 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.79 von 5.0 - 34 Stimmen

Extra für Mädchen.
Findet heraus, welcher Yugioh 5 Ds Boy euer Freund ist.

  • 1
    Wie geht es dir?
    Wie geht es dir?
  • 2
    Wie würdest du dich beschreiben?
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 3
    Welche Haarfarbe hättest du?
    Welche Haarfarbe hättest du?
  • 4
    Welche Augenfarbe hättest du?
    Welche Augenfarbe hättest du?
  • 5
    Was ist dein Klamottenstil?
    Was ist dein Klamottenstil?
  • 6
    Rollenspiel:

    Du gehst eine Straße entlang und siehst 3 Jungs, die sich streiten.
    Was machst/sagst du?
    Rollenspiel:Du gehst eine Straße entlang und siehst 3 Jungs, die sich streiten.Was machst/sagst du?
  • 7
    Einer der Jungs (der, den du am süßesten findest <3) kommt zu dir als du heimgehen wolltest und fragt dich nach einem Date.
    Wohin geht ihr?
    Einer der Jungs (der, den du am süßesten findest <3) kommt zu dir als du heimgehen wolltest und fragt dich nach einem Date.Wohin geht ihr?
  • 8
    Ihr küsst euch bei eurem Date.
    Wie kam es dazu?
    Ihr küsst euch bei eurem Date.Wie kam es dazu?
  • 9
    Ihr seid jetzt zusammen.
    Er ruft dich an und fragt dich, ob du Zeit hast und mit ihm weg gehen willst.
    Du sagst ja und ihr trefft euch.
    Er umarmt dich und nimmt dich an der Hand.
    Er sagt, dass er dir etwas zeigen will.
    Was zeigt er dir?
    Ihr seid jetzt zusammen.Er ruft dich an und fragt dich, ob du Zeit hast und mit ihm weg gehen willst.Du sagst ja und ihr trefft euch.Er umarmt dich un
  • 10
    Das wars jetzt.
    Das wars jetzt.

Kommentare (8)

autorenew

La'Tasha Graves (63800)
vor 583 Tagen
Yeah ich hab Crow haha ich liebe ihn so sehr
Jami Fudo (17688)
vor 648 Tagen
Yeah Yusei^^ war doch klar wir sind einfach füreinander bestimmt
nami (25791)
vor 675 Tagen
spitze ich habe yusei ^^
ray driger (41775)
vor 854 Tagen
blöd immer nur habe ich den selben
xahina (58474)
vor 905 Tagen
Mein kalin *schwärm* der beste finstere auserwählte
Yusei*.* (67666)
vor 946 Tagen
Mein Yusei *total schwärm* ich weiß wie man Leichen verschwinden lässt aaaaaaalsooooo *Killerblick hat*
Aus YuGiOh5Ds is nunmal Yusei der geilste und der beste *.* ^^Y
öhmmm (66686)
vor 987 Tagen
Ja wir der Name schon sagt gibt's Jack hier überhaupt?
Reika (41136)
vor 1104 Tagen
Also das Quiz war gut und die Auswertung mit Yusei war bzw ist nicht ganz vollständig die Kommentare fehlen

Mein Yusei *Schwarm*