Weißt du alles über Itachi Uchiha?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SharinganGirl - Entwickelt am: - 26.543 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 11 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier ein paar Fragen zu Itachi Uchiha!

  • 1
    Itachi Uchiha ist der große Bruder von...
  • 2
    Mit 8 Jahren beherrschte er...
  • 3
    Mit 13 Jahren wurde er...
  • 4
    Er brachte seinen Clan um, weil...
  • 5
    Außer ihm leben noch wie viele Uchiha?
  • 6
    Was sind Itachis Techniken?
  • 7
    Von wem wird Itachi getötet?
  • 8
    Wann hat Itachi Geburtstag?
  • 9
    Wie alt ist Itachi in "Naruto-Shippuuden"?
  • 10
    Letzte Frage: In wen ist Itachi verliebt?

Kommentare (9)

autorenew

Dei dei (78982)
vor 368 Tagen
Mach einen Test erst wenn du alles weißt!
Ich bin auch drauf reingefallen dass Tobi Madara Uchiha ist
aber das stimmt nicht! Es ist Obito, und er hat Madara bei
seinem Plan geholfen und hat nach seinem wahrscheinlichen
Tod den Namen Madara Uchiha getragen!
Mr.x (73782)
vor 800 Tagen
Der Test ist schlampig angefertigt und enthält Fehler in fast jeder Frage.
Bitte löscht diesen Mist
LernMehrÜberItachi (33513)
vor 860 Tagen
1. Der Uchiha Clan hätte einen Putsch gegen Konoha gemacht nicht Senju... Deswegen hat Itachi seinen clan ausgelöscht.
2. Es Leben Itachi, Sasuke und Obito. Später kommt noch Madara hinzu. also wären es 4 Uchiha mit Itachi einbezogen.
Itachi (68775)
vor 1151 Tagen
3. Itachi hat am 9. Juni Geburtstag, nicht im Juli.
4. Madara hatte Streit mit Hashirama Senju. Madara Anhänger hielten nicht mehr zu ihm, weil dieser die Macht wollte und dem Senju Clan nicht traute. Er verließ das Dorf, doch seine Anhänger, die im Treu waren blieben. So ging es, das die Uchiha Konoha hassten und die Macht wollten. Sie planten einen Putsch. Die Konoha Leute suchten jemanden, der den Uchiha Clan ausspionieren soll. So entschieden sie sich für Itachi. Aber Itachi war nicht nur für Konoha ein Spion sondern auch für seinen Clan. Was jetzt kommt wird zusammen gefasst. Itachis bester Freund starb und schenkte ihm sein linkes Auge, da Danzo ihm sein rechtes nahm. Itachi wurde vom 3. Okagen beauftragt ihnen noch Zeit zu geben, doch Danzo stellte ihn zur Wahl. Entweder kämpft er mit seinem Clan und stirbt oder er tötet seinen Clan und sein kleiner Bruder bleibt verschont. Itachi tötete seinen Clan ( außer Sasuke), bat dem Hokagen Sasuke nichts zu erzählen, nu
Itachi (77485)
vor 1151 Tagen
2. Sasuke u d Obito sind zwar lebende Uchiha, aber Madara kommt später dazu im vierten Ninjaweltkrieg ( Edo Tensei)
Itachi (68775)
vor 1151 Tagen
Also
1. hatte ich 9 von 10 richtig. Hatte das mit Frage 10 falsch >> am Hinterkopf kratzen. Ich dachte er liebt seinen Bruder auf brüderliche weise
Blubell (25171)
vor 1168 Tagen
Er wurde knapp mit 10 Anbu und mit 13 Treppenführer. Und die Uchiha hätten keinen Krieg gegen die Senjus angefangen, sie hätten das Dorf übernommen!
Es ist nicht böse gemeint, aber bei solchen Test' muss darauf achten das alle Daten richtig sind! :))
tenchi (94032)
vor 1179 Tagen
Und itachi hat in Juli nicht in Juni Geburtstag
Suisei (22984)
vor 1183 Tagen
Kakashi ist kein Uchiha! Er hat sein Auge von Obito bekommen!