Hogwarts all inklusive

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rosalie Hale - Entwickelt am: - 15.238 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 29 Stimmen

Und schon wieder ein Hogwarts-Liebestest.

Alles beginnt im vierten Schuljahr.

  • 1/10
    Wie siehst du denn in der Realität aus?



    Wenn nichts davon genau stimmt, nimm einfach das was am meisten passt.

Kommentare (7)

autorenew

Nina (63186)
vor 1004 Tagen
Das sind Film/Buch Charaktere und ihr nimmt das so ernst. Ich mag Draco,Ron,Hermiene und Harry. Gibt keinen Grund sich deswegen zu streiten -.-

Zum Test.
Ich freu mich wenn du noch ein Quiz macht's das vielleicht ne Geschichte ensteht :)
Baber das Quiz war eigentlich toll ^^
Lily Luna Black (14696)
vor 1057 Tagen
Also ich mag Malfoy nicht sehr aber jeder wie er will
Shaaronn (20449)
vor 1109 Tagen
Also ich kann die Hauptfiguren auch nicht besonders leiden, ich bin ein Fan von Draco, Blaise Zabini, Charlie Weasley und den Zwillingen.
Aber trotzdem mache ich nicht so ein Theater daraus.

Zu deinem Test:
Der Test war gut, aber wenn ich einen Test mache, dann freue ich mich auf lange, schöne Geschichten.
EINHORN (02808)
vor 1157 Tagen
Alter Leute regt euch ab!!! Es geht hier nur um eine Geschichte! Jeder sollte selber entscheiden dürfen wen er lieber mag und wen nicht! Ich mag alle aus den Harry Potter Büchern. Jede Person ist anders und gehört einfach zu der Geschichte!!!!

Und außerdem ist Fred Weasly eh der Beste ;) *grins*
LuciliaRiddle (05393)
vor 1167 Tagen
Also ich finde sally hat recht und granger IST halt ein schlammblut weasly ein blutsverräter und potter einfach nur schrecklich
Sunshine (50883)
vor 1187 Tagen
HARRY IST NICHT EIN SICH SELBST BERÜHMT FÜHLENDER *****
DAS IST EHER DEIN LIEBLING DRACO DAS ******
UND HERMINE IST KEIN SCHLAMMBLUT
DU TICKST WOHL NICHT MEHR RICHTIG!!!!! v.v
Sally (87936)
vor 1245 Tagen
Fiesling!? Draco ist doch kein Fiesling! Also wirklich! Ts. Und witzig ist er schon gar nicht. Er ist cool, selbstbewusst, hat Führungsquallitäten und hat trotzdem ein Herz. Er spiegelt nur das wieder, was er von zu Hause kennt, und ist eigentlich gar nicht so. Er ist der liebenswerteste aus Harry Potter! Potter selbst ist doch einfach nur ein sich berühmtfühlendes *piep* Und Ron! Dieser verfressene *piep*. Und Hermine! Ich sage nur Schlammblut. Besserwissendes Schlammblut! Draco dagegen *-* Also, von wegen Fiesling!