Deine Supernatural-Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Dr.Agula - Entwickelt am: - 33.032 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.84 von 5.0 - 50 Stimmen

Willkommen bei dem Supernatural-"Rollenspiel, du befindest dich in der Welt von Sam und Dean, ich stelle dir nun einige Fragen, die dir dein Schicksal dort verraten werden.

  • 1/12
    So nun erst einmal zu ein paar grundsätzlichen Fragen:



    Wie würdest du dich beschreiben?
    So nun erst einmal zu ein paar grundsätzlichen Fragen:Wie würdest du dich beschreiben?

Kommentare (6)

autorenew

Artemis (99016)
vor 204 Tagen
Da geb ich mit voll die Mühe, damit eine Lovestory rauskommt und dann sterbe ich als Dämon
Anime (23668)
vor 503 Tagen
Du kannst damit ein Geist vertreiben aber kein Dämonen
larii (96260)
vor 538 Tagen
Mit Steinsalz wehrt man keine Dämonen ab oder tötet sie!! Das ist schon fast ne beleidigen für Supernatural wenn man so ein Quiz schreibt sollte man auch wissen wie die Dämonen getötet werden!!
TeamSam (06567)
vor 583 Tagen
Bin zu 33% ein Dämon und ein gutes Mädchen :D
DeadCorpse (65117)
vor 729 Tagen
Fail, mich wollte niemand retten...xD
Mich, die unschuldige Bibliothekarin, die einfach in einer Bar 💗t - wie unwürdig...:D
bellarke01 (65843)
vor 796 Tagen
Sam kann den exorzismus auswendig. Mit steinsalz vertreibt man geister, man tötet damit keine Dämonen. Und weihwasser tut Dämonen weh, tötet sie aber nicht. Das kann sogar ich besser und ich bin bei staffel 5...