Hast du Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Juli - Entwickelt am: - 201.034 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 40 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Wenn du wissen willst ob du unter Depressionen leidest und/oder evtl. noch eine andere psychische Störung hast, dann kann dir der Test helfen dich einzuordnen und dir wenn nötig Hilfe zu suchen.

  • 1
    Hallo erstmal... Wie geht es dir?
  • 2
    Und wieso machst du diesen Test?
  • 3
    Bist du häufig traurig?
  • 4
    Und geht es du häufig raus? Hast du Lust feiern zu gehen oder etwas mit Freunden zu unternehmen?
  • 5
    Bist du zu dick oder zu dünn?
  • 6
    Wie sind deine Essgewohnheiten?
  • 7
    Hast du einen Freund bzw eine Freundin?
  • 8
    Wie liefen die bisherigen Beziehungen?
  • 9
    Trinkst du viel Alkohol, nimmst du Drogen oder rauchst du sehr viel?
  • 10
    Jetzt werden wir mal persönlicher...
    Hast du dich schon einmal selbst verletzt?
  • 11
    Und kaust du Nägel?
  • 12
    Fühlst du dich manchmal überfordert?
  • 13
    Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie.
  • 14
    Schon einmal an Selbstmord gedacht?
  • 15
    Hast du schon einen Suizidversuch hinter dir oder standest du kurz davor?
  • 16
    Schläfst du gut?
  • 17
    Hast du eigentlich jemanden bei dem du dich mal aussprechen könntest?
  • 18
    Liebst du das Leben?
  • 19
    Hast du Angst vor dem Tod?
  • 20
    Wie meinst du, wird das Ergebnis ausfallen?

Kommentare (283)

autorenew

darkangel LUNA 🌛 (35343)
vor 79 Tagen
Ach du Schande! Manches geht gar nicht und muss nun doch berichtigt werden!

Ich habe zu deiner Diagnose die Seiten natürlich downgeloadet
und ich will dir (und allen anderen) nicht den klugscheis***den Kotzbrocken geben.

Alle anderen Tippfehler sein mir nachgesehen.
darkangel LUNA 🌜 (35343)
vor 79 Tagen
Hallo liebe Ned,

Auch du wartest sicherlich auf eine Reaktion von mir auf deine Zeilen, die du mir vor drei Tagen geschickt hattest. Zu Recht!
In Anbetracht der späten Stunde-vermutlich werden die meisten im Bett liegen und auch ich sollte das ansich längst- nur das Wichtigste:

Ich habe "Alexithymie" gegoogelt und unzählige Seiten im Net angezeigt bekommen. Einige davon habe ich downgradent.

Fazit:
Ich habe davon gehört, doch mein Wissen ist sehr gering, trotz Vorkenntnisse in dazu wichtigen Bereichen.
Für mich jedoch keine "Schande" (mehr):
denn ich kann und muss nicht alles wissen!
Und zu meinen Lücken zu stehen halte ich für ein Vielfaches besser, als hier dir den klugscheiss***endwn Kotzbrockeb mit Null-Ahnung zu geben.

Alles Weitere dazu dann -wenn's mir möglich sein wird- gerne zum Wochenende.
Eine Bitte: lese dir doch meinen letzten Kommi an Lichti durch, dann wirst du mit Sicherheit verstehen können, dass ich mich im Moment zeitlich nicht so festlegen KANN (und das hat nichts mit WOLLEN zu tun).

Luna🌙 sagt Danke, dass du Verständnis für ihre derzeit nicht ganz leichte (familiäre) Situation hast und ich wünsche dir eine ruhige Nacht 😴🙋‍♀️

Sorry für eventuelle Tippfehler: bei Dämmerlicht ist's Sehrn nicht mehr so dolle.
darkangel LUNA 🌜 (35343)
vor 79 Tagen
Hi Lichti!

Ich habe bereits ernstlich an meinen Verstand zu zweifeln begonnen, weil ich dich nicht wiederfinden konnte. AUA!!

Doch nun habe ich dich wieder 😥.
Heißt, dass ich mich natürlich auch bei dir bald melden werde.

Muss derzeit eine sehr belastende familiäre Situation verarbeiten, was auch Zeit braucht.
Ich halte mich mit Persönlichem hier auf den Test-Seiten bewusst sehr bedeckt.
Doch hier bei der Trennungssache von meinen Eltern gestatte ich mir eine Ausnahme.

Auch in der Hoffnung, dass ihr User seht, dass auch wir "Großen" nicht problemlos durch's Leben marschieren dürfen.
Und vielleicht auch für Leuts wie mich ein ganz bisschen Verständnis dafür habt, dass wir -okay: ich- dann nicht so den eigenen Kopf frei haben.

Dennoch einen ganz lieben Gruß zu dir, liebe Lichti 🌷 LUNA 🌙
Ned (24469)
vor 82 Tagen
Hallo Luna.

Ich habe sehr lange an dein angebot nachgedacht, ich würde es wirklich annemen aber leider weiß ich nicht genau was ich schreiben soll damit Sie mich beser verschtehen.

Und hoffentlich stört es Sie nicht, aber ich muss leider wieder ein par sachen raus lassen.

Also im grundegesagt, geht es mir jeden 💗 tag nur noch schlechter. Ich könnte echt 💗! Meine wutt anfelle werden immer schlimmer. Meine konzentratzion wird schlecher (ob woll sie von anfangsan nich die beste wahr).

Meine mom ziet mich immer und immer tiefer in mein 💗 loch, sie macht es nicht absichtlich, nein, aber obwohl sie es nicht bemerkt und eigentlich versucht mich zu motivieren, sinke ich einfer tiefer. Ich habe das schon mal gesagt, aber jetz wo der Sommer zum ende kommt...
Im klartext, meine selbsachtung ist so am 💗das jedes 💗 wort das man mir sagt wird mich runter ziehen.

Das blödste daran ist das es niehmand bemerkt oder teilweise daran gedacht hatt das es mir vieleich aber nur vieleicht nicht so gut geht wie ich es zeigen will. Ja, es ist meibe schuld, ich könnte mit ihnen reden haber wie schon gesagt, ich halte sie nicht aus und sicherlich würden sie mich zum trotel halten oder mich wieder zum 💗 Psychologen bringen. Das würde das Problem nur noch schlimmer machen. Warum? Na weil ich Psychologen gut kenne und ich wirklich die Nase voll von den gleichen blöden gefaser den sie wie ein endloses wiederholtes CD spielen.

Luna, Sie sagten ich wäre kein leerer Sack, fül mich haver wie einer. Ohne spur von Emotionen oder ähnliches. Es hatt auch teilweise einen grund. Ich wurde mit Alexithymie diaknositzirt (es ist etwas schwer zu erkleren, suchen Sie es bitte ^^"). Wegen dieser 💗 fült sich mein gantzes leben als wehre ich nur teil eines schlechten Kino Film.
Aber natürlich legt es auch an mir das ich mich einfach selbs hasse un keine lei Zukunft für mich sehe.

Ich bin ein versager der auch als versager gehalten wird (hat man mir schon gesagt). Ich werde nie genug sein weil ich viel zu große ansprüche habe und auch fals ich etwas gut machen würde, wehre ich nicht zufrieden. Es ist nur meine schuld das ich so bin, aber wenn sie mir das wegnemen, wehre nichtz mehr.

ich höre besser auf zu närfen. Danke fals jemand diesen endlos langen text gelesen hat.
Lichti (Lichtersee/Donner) (04266)
vor 82 Tagen
Hallo Luna,

Kein Problem^^ Ich werde gleich Morgen nochmal vorbeischauen,aber bitte schreiben Sie mir wirklich nur,wenn sie Lust und Zeit
dazu haben.Ich freue mich aber natürlich
über neue Nachrichten! :)

Liebe Grüße und eine gute Nacht.
darkangel LUNA 🌛 (65752)
vor 82 Tagen
Luna bedankt sich von Herzen für deinen Brief.

Leider wird das heute nix mit antworteten:
ich Dödel hab's geschafft, den einen Bügel meiner Not-Brille zum Sich-lösen zu bringen.
Sch***! Ohne die bin ich ein halber Blindfisch.

Und da ich vor einer halben Stunde eine SMS schreiben musste, war ich dem Verzweifeln nahe:eine Hand zum Tippen und gleichzeitig mit der anderen das Brillengestell festhalten geht gar nicht (und macht mich ganz blöd).

Und als ich eben sehen musste, dass das Phone aus mir unerfindlichen Gründen sendete nach dem ich versucht hatte, Fehkee zu korrigieren, war's bei mir vorbei!

Hoffe jedoch iwi morgen Ersatz besorgen zu können.

Liebe Grüße und eine gute erste Nacht im "Ferien-Domizil" von der total genervtes Luna🌙😠.
darkangel LUNA 🌛 (65752)
vor 82 Tagen
Luna bedankt sich von Herzen für deinen Brief.

Leider wird das heute nix mit antworteten:
ich Dödel hab's geschafft, den einen Bügel meiner Not-Brille zum Sich-lösen zu bringen.
Sch***! Ohne die bin ich ein halber Blindfisch.

Und da ich vor einer halben Stunde eine SMS schreiben musste, war ich dem Verzweifeln nahe:eine Hand zum Tippen und gleichzeitig mit der ande
Lichti (Lichtersee/Donner) (04266)
vor 82 Tagen
Hallo Luna!

Danke,dass Sie sich noch die Zeit genommen
haben und mir einen so langen Text geschrieben haben :) Es ist sehr nett von Ihnen.

Es ist jetzt bereits Abend und wir sind
seid 2 Stunden in Holland angekommen.
Momentan läuft alles ganz gut,nur habe ich
weniger Lust auf verschiedene Aktivitäten
als in den letzten Jahren.

Ich bin mit meinen Eltern,zwei meiner Brüder
und meiner Oma da.Der Rest der Familie
ist bereits ausgezogen und/oder muss sich um unsere Haustiere kümmern.Darunter auch
zwei Hunde.

In den nächsten Tagen wollten wir noch
zur Kirmis und natürlich an den Strand,
ansonsten vertreiben wir unsere Zeit
wahrscheinlich mit Brettspielen,zeichnen etc.

Auf jedenfall gefällt es mir hier schon,
wie sieht es denn mit Ihnen aus? Werden Sie
dieses Jahr noch in den Urlaub fahren,
oder haben Sie dies sogar schon getan?
Würde mich wirklich interessieren.

Ich melde mich Heute Nacht nocheinmal,
Liebe Grüße
darkangel LUNA 🌜 (84923)
vor 82 Tagen
Meine unmaßgebliche Meinung ist auch, dass sich Lichti um Hilfe(n) auf der professionellen Ebene bemühen sollte.

Und zwar dann, wenn Lichti merkt, dass ihr (verständlicher) Liebeskummer und vor allem ihre derzeitigen Probleme über ein übliches Maß hinausgehen.
Probleme haben wir alle: ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener.

Doch spätestens wenn der Leidensdruck zu groß wird, ist ein jeder gut beraten, sich Unterstützung von ausserhalb zu nehmen. Eben auch psychologische.

Doch ich traue Lichti durchaus zu, für sich selbst entscheiden zu können, ob sie entsprechende Angebote nicht nur annehmen sollte, sondern wann der Zeitpunkt des in Anspruch nehmen MÜSSEN für sie gekommen ist.

Liebe Grüße 🌹 an alle von Luna 🌙.
hi (41227)
vor 82 Tagen
monstaa (31370)
vor 82 Tagen
Ja geil man ließt doch gerne die solltest dir professionelle Hilfe holen
darkangel LUNA 🌛 (84923)
vor 83 Tagen
Hi Lichti,

vermutlich wirst du n der Bu-Bu-Kiste (=Bett) liegen und vom Start in die Ferien träumen.
Sehr vernünftig!

Ich bin mal wieder noch immer nicht Richtig Bett gestartet.
Dann nutze ich die gewonnene Zeit und wünsche dir gute Ferientage, in denen vielleicht etwas -oder gar einiges- von dem, was ich dir im letzten Kommi schrieb, sich entwickeln kann.

Aber auch sonst geniesse die Zeit und habe Freude mit deinen Mitverreisten.

Ich werde dann spätestens nach deiner Rückkehr von dir hören. Pardon: lesen.
Iwi bin ich schon jetzt gespannt auf sie Schilderung deiner (Urlaubs-) Erlebnisse...

Habe eine gute und sichere Anfahrt hin zu deinem/euren Ferienziel!

Ganz 💝-liche Grüße von Luna, deren Augen 👀 nun doch so allmählich Richtung 🕢gehen.
😗.
darkangel LUNA 🌜 (04157)
vor 83 Tagen
Hallöchen Lichti,

Dass mich auf dieser oder auch einer anderen Test-Seite Schreiben ist bei mir keine Frage des Wollen oder Möchten, sondern des Können!

Denn leider gibt der zeitliche Rahmen häufig viel zu wenig Spielraum her, was mich manches Mal mächtig ärgert! Ist aber eine von mir nicht zu ändernde Tatsache 😡.

Ich versuche zwar mein Möglichstes, doch allzu oft muss ich mich dem beugen.
Versäumen zu erwähnen, dass ich oft ein Zeitmangement-Problem habe, darf ich nicht.
Manchmal bin ich iwi zu dödelig, zeitig in die "Kontakte zu kommen"; doch oft genug wirft mir der eigene Körper Knüppel zwischen die Beine.

Gefreut habe ich mich über deine Aussage, dass du ab Morgen in die Ferien verreist.
Wahrscheinlich mit deinen Eltern oder auch nur einem Elternteil. Ob auch mögliche Geschwister mitfahren, weiss ich natürlich nicht- mir ist ja nicht einmal bekannt, ob's da überhaupt welche gibt.

Warum ich mich gefreut habe?
Ich muss mich nicht sorgen, wenn ich mal zwei, drei Tage nichts von dir lese: Ferienreisen sind nun mal häufig mit Unternehmungen verbunden.

Viel bedeutender für dich werden meine Gedankengänge dazu sein.
Denn ich halte dich für clever genug, die nicht nur zu verstehen, sondern -und das ist viel wichtiger- die nachvollziehen zu können!

Deine momentane Lebenssituation und vor allem dein Gefühlsleben erlebtst du deinen Zeilen nach als nicht zufriedenstellend, oder platt gesagt als 💩!!

Ich denke, dass dir allein der räumliche Abstand gut tun wird.
Und ich möchte dir ehrlichen und aufrichtigen 💜-ens wünschen, dass du über den räumlichen Abstand auch die innere und vor allem gefühlsmäßige Distanz bekommen wirst.

Erinnerst du dich an meinen Kommentar, den ich dir kürzlich zu deinem Erzählen über deine Trauer über die "Abfuhr" des von dir so sehr gemochten Jungen schrieb?
Wenn nicht, dann lese ihn dir den bitte noch einmal durch.
Spätestens dann wirst du mich verstehen, was ich mit der "inneren Distanz" meine.

Ich bin der Überzeugung, wenn du die hinkriegen solltest, wird genau die dir dabei helfen, deinen Kummer wegen des Jungen zu überwinden!

Ich wage einen Schritt weiterzugehen, indem ich die Behauptung (und meinen Wunsch) in den Raum stelle, dass du über den Abstand von Zuhause und über den zu deinem Erleben und Fühlen eine gute Chance bekommen kannst, ganz allgemein die dich belastenden Situationen und Menschen gelassener zu betrachten und darüber wieder zu mehr Entspannung, Ruhe und Zufriedenheit zu finden.

Ob das alles eintreten wird, weiß ich natürlich nicht. Und ich werde mich hüten, dir da irgendwelche Versprechungen zu machen:
das wäre nicht nur unglaubwürdig und höchst unseriös, sondern an Dreistigkeit und Anmaßung nicht zu überbieten!!

Was ich hier schilderte, sind Wünsche für dich.
Okay: ich geb's zu: klar, dass viele eigene Erfahrungen und vor allem die Ergebnisse vieler Unterstützungen von hilf- wie ratlosen Menschen (dabei eine nicht unerhebliche Zahl an jungen Leuts) mit in meine Meinungen hineingreifen.

Doch im Grunde ist das alles wumpe.
Wichtig ist doch, dass du wieder "Morgenluft wittern" kannst.

Und ich -Luna- kriege die Vollmeise 🦅:
habe ich doch wieder über's elend langsame Tippen die Zeit aus dem Blick verloren. Was soll's: dann ist das Wischwasser kalt. Man gut, dass die Leitung erneut heisses Wasser hergibt...

💝-liche Grüße von Schnarchnase 😴LUNA 💤.
Lichti (Lichtersee/Donner) (19827)
vor 83 Tagen
Hallo Luna,

Es ist natürlich kein Problem,wenn sie nicht
am selben Tag sofort antworten :)
Sie müssen mir auch nicht schreiben,sondern selbstverständlich nur dann,wenn Sie es wirklich möchten.

Ab Morgen bin ich allerdings für zwei Wochen
im Urlaub und kann nicht versprechen,dass
ich so oft auf dieser Seite vorbeischauen
kann.Aber ich versuche es,so oft wie möglich.

Einen schönen Tag noch
darkangel LUNA 🌛 (04157)
vor 84 Tagen
Hallo liebe Lichti!

Die Uhrzeiger gehen Richtung 23 Uhr und ich möchte für den heutigen Tag die Arbeit Arbeit sein lassen.
Denn irgendwann reicht es selbst mir!
Und den großen Rest "darf" ich dann halt morgen am Nachmittag wegschaffen *bäääh"!

Aber all der Mist ist zum Glück nicht deine Sorge -und soll es bitte auch nicht werden!!
Ich weiß nämlich zu gut, wie schnell wir uns für irgendetwas mitverantwortlich fühlen, obwohl's dafür überhaupt keinen Anlass gibt.

Okay: sei's drum!
Bevor ich versuchen werde, in den Ruhe-Modus zu kommen, möchte ich dir von 💜-zen wünschen, dass du trotz deines derzeitigen Achterbahnfahren in dem Chaos wegen deines Schwarms gut in die Nacht ✨kommen kannst.

Wenn du möchtest, darfst du mir ruhig morgen wieder schreiben.
Ich kann dir jedoch nicht versprechen, dass ich noch am selben Tag antworten kann, oder dich auf Montag vertrösten muss.
Wie gesagt, muss ich noch das eine oder andere wegarbeiten. Auch habe ich privat noch was vor.

Liebe Grüße und träum' was Angenehmes. 💤🛌 🌬 ; Luna.
darkangel LUNA 🌜 (04157)
vor 84 Tagen
Hu Lichti,

Nich sind mir Mitmenschen im (Seelen-) Kummer wichtiger als die Sch***arbeitt!!
Die läuft mir nämlich leider nicht davon!!

Sorry für eevtl. Tippfehler: bin auf demWochenend-Einkaufs-Marathon und die Brille aber nicht! Luna ohne die=Fast-Blindfisch...😄
Gruß Luna 🌙
Lichti (Lichtersee/Donner) (31959)
vor 84 Tagen
@Luna Nochmals danke für den langen Text,und danke dafür,dass Sie trotz ihren Haushaltsarbeiten nochmal auf dieser Seite vorbeischauen und mir helfen :/
Ich werde später noch etwas dazuschreiben,
da ich mich immernoch so leer fühle...

Viel Glück bei der Arbeit,hoffentlich wird
es nicht allzu schlimm! :)
darkangel LUNA 🌛 (87172)
vor 84 Tagen
@ Lichti,

Na gut: fünf Minuten Unterbrechung von den ach so tollen 😠 Haushaltsarbeiten seien mir zugestanden:

mit Sicherheit wirst du die traurigen Erfahrungen, andere zu "nerven" gemacht haben.
Bis zu einem gewissen Punkt habe ich sogar Verständnis für diejenigen, die sich durch Mitmenschen genervt fühlen. Denn ein jeder von uns trägt sein Päckchen oder gar Paket mit sich und kann dann leider nicht immer wie erwünscht resgieren.

Vielleicht ist für mich dabei vorteilhaft, älter zu sein.
Denn dadurch kann ich vielleicht eher gleichzeitig Anteil nehmen und mich dennoch genug distanzieren können, als die in deiner Lebensalter-Liga Spielenden, um halt nicht so schnell "genervt" zu sein, oder mich sogar mit "runterziehen" zu lassen.

Also: wenn du das möchtest, darfst du dich von mir aus gerne bei mir auko***!
Denn manchmal ist es schon Hilfe, wenn die Möglichkeit genau dazu da ist!
Und wenn ich tatsächlich doch mal "angenervt" sein sollte, werde ich dich das wissen lassen. ✌
Man kann über Alles reden - ist Darkangel LUNA 🌙der Überzeugung. Der Ton 🎵nämlich macht die Musik 📻!!

Auch wenn ich Lust wie die 🐮 zum Seiltanzen habe, nutzt das nix: Luna🌙muss queder an die Arbeit 😝.

Werde auf alle Fälle am Abend wieder hier hineinschauen.

💜- liche Grüße und lasse die bitte nicht den ganzen Tag durch's Trübsalblasen verderben.
Lichti (Lichtersee/Donner) (31959)
vor 84 Tagen
Nein alles gut...Vielen Dank für den langen Text,aber immer wenn ich meine Probleme anderen Leuten weitererzähle,nervt es sie
wirklich nur noch ;( Ich weiß einfach nicht mehr weiter,mit dem auch noch so eiskalten
Leben...Die Ferien wollen mich doch echt
umbringen!

Liebe Grüße
darkangel LUNA 🌜 (87172)
vor 85 Tagen
Hallo liebe Lichti,

Ansich habe ich heute und leider auch am Wochenende keine Zeit für die Testseiten.
Verpflichtungen und Sonntag eine private Unternehmung.

Doch nach deinen Zeilen vom späten Mittag denke ich, dass ein paar Minuten für dich einfach drinzuliegen haben. BASTA!!!

Mir ist durchaus bewusst, dass du wegen meines gleich folgenden Statement denken könntest, dass ich dir die "klugschei s s e n d e alte Tussnelda" geben will.
Dem ist nicht so; kann ich dir versichern.
Doch bitte lese einfach erst, BEVOR du mich fressen willst.

Das Leben ist nicht immer fair und gerecht. Manchesmal macht's auch alles andere als Freude. Doch leider ist es so und nicht anders.

Im Moment macht's für dich sicher keinen Spaß.
Und vermutlich wirst du selbst bereits wissen, dass es immer wieder geschehen wird, dass du jemanden kennst -oder kennen lernst-, dem du mehr als freundschaftliche Gefühle entgegenbringst.
Und dieser Jemand erwidert deine Zuneigung aber nicht.

Das tut verdammt weh! Und du glaubst, die Welt bleibt stehen, du willst eigentlich "einfach" nur sterben, niemand versteht dich wirklich.
Kurzum: es ist alles 💩und du könntest nur 🤧😭.

Jetzt kommt in deinen Augen die klugsch*** Alte:
Auch wenn du es dir so gar nicht vorstellen kannst, geschweige denn (mir) glauben: es werden andere und bessere Tage kommen!

Vielleicht ändert es deinen Eindruck, den du jetzt voller Zorn von mir haben wirst:
Ja, ich bin etwas mehr als wenige Jahre älter als du.
Nein, ich habe nicht vergessen, dass ich auch in deinem Alter war. Und noch weniger all die Erfahrungen, die in der Jugendzeit durchgestanden werden müssen.

Manchmal wird man vom Leben so richtig gef***: ich weiß; noch besser auch, wie sich das dann anfühlt!!
Dankenswerterweise habe ich nicht wie unglaublich viele Menschen aus meiner Altersfraktion all das vergessen beziehungsweise verdrängt.
Auch wenn ich auf viele, sehr viele Erlebnisse und Erfahrungen allerbestens hätte verzichten können.

Liebe Lichti:
Es wird dir nicht erspart bleiben, noch häufig Menschen zu begegnen, die deine Gefühle nicht erwidern.
Genauso wirst du erleben dürfen, wie schön es ist, dass auch du immer wieder Menschen treffen wirst, die genau das für dich empfinden wie du für sie!!

So: jetzt darfst du böse von mir denken, wenn du das denn wirklich möchtest...

(Sowie alle anderen Leserinnen und Leser!)

Du darfst mir darüber hinaus, auch deine geballte Ladung an Zorn, Traurigkeit und Frust um die Ohren hauen!!!

Das Älterwerden ist zwar nicht immer prickelnd (gerade wenn du bereits viele Jahre gemeine Erkrankungen an "der Backe" hast, die nicht mehr besser werden😡), doch hat's durchaus was für sich: zum Beispiel gelassener und "ruhiger" in sehr Vielem zu werden...

Alles Liebe 😚, "die alte Tussnelda" 🤗 darkangel LUNA 🌙