Hast du Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Juli - Entwickelt am: - 275.865 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 44 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Wenn du wissen willst ob du unter Depressionen leidest und/oder evtl. noch eine andere psychische Störung hast, dann kann dir der Test helfen dich einzuordnen und dir wenn nötig Hilfe zu suchen.

  • 1
    Hallo erstmal... Wie geht es dir?
  • 2
    Und wieso machst du diesen Test?
  • 3
    Bist du häufig traurig?
  • 4
    Und geht es du häufig raus? Hast du Lust feiern zu gehen oder etwas mit Freunden zu unternehmen?
  • 5
    Bist du zu dick oder zu dünn?
  • 6
    Wie sind deine Essgewohnheiten?
  • 7
    Hast du einen Freund bzw eine Freundin?
  • 8
    Wie liefen die bisherigen Beziehungen?
  • 9
    Trinkst du viel Alkohol, nimmst du Drogen oder rauchst du sehr viel?
  • 10
    Jetzt werden wir mal persönlicher...
    Hast du dich schon einmal selbst verletzt?
  • 11
    Und kaust du Nägel?
  • 12
    Fühlst du dich manchmal überfordert?
  • 13
    Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie.
  • 14
    Schon einmal an Selbstmord gedacht?
  • 15
    Hast du schon einen Suizidversuch hinter dir oder standest du kurz davor?
  • 16
    Schläfst du gut?
  • 17
    Hast du eigentlich jemanden bei dem du dich mal aussprechen könntest?
  • 18
    Liebst du das Leben?
  • 19
    Hast du Angst vor dem Tod?
  • 20
    Wie meinst du, wird das Ergebnis ausfallen?

Kommentare (128)

autorenew

gefühlsloser (58715)
vor 4 Tagen
was geht hier eigentlich ab also wie gets euch was macht ihr was ist bei euch das ergebniss?
grüße @gefühlsloser:-)
Jiyong (37990)
vor 4 Tagen
@JM
Möchtest du drüber reden was genau los ist? Ich höre/lese zu. Jiyong
JM (23761)
vor 5 Tagen
Nix könnt mein leben verbessern außer echte freunde und nicht die, die mich ausnutzen
Lonely girl (79227)
vor 6 Tagen
Ah ok dann sind ja die meisten nicht angemeldet
Ja ich schaue hier auch täglich rein
Jiyong (16654)
vor 6 Tagen
Also ich bin jier nicht angemeldet, sonst stünde hinter dem name von wem das ist und nicht diese komische zahl. Nur so ich schaue fast täglich(manchmal sogar mehrmals) hier vorbei, aber wenn ich nicht weiß was ich amtworten soll tu ichs halt auch nicht. Liebe grüße jiyong
Darkangel Luna 🌙 (38907)
vor 6 Tagen
Und angemeldet nicht: dann stünde der Username in rot ein weiteres Mal da.
👋
Darkangel Luna 🌙 (38907)
vor 6 Tagen
@ Lonely Girl

Das Aufrufen und Lesen der Seite ist kein Problem, dafür bekomme ich seit Tagen nur wenige Zeilen gesendet -wenn überhaupt *arrrgh* 😤😤

Und ständig erfolglos lange Texte schreiben: NO GO!!!
Grund hatte ich genannt.
Liebe Grüße💕 von Luna 🏳️‍🌈.
Lonely girl (79227)
vor 6 Tagen
@Jiyong
@Luna
@Tüpfelblatt
Seid ihr eigentlich richtig angemeldet auf teste dich?
Lonely girl (79227)
vor 8 Tagen
Also ich mag meinen Namen aber vielleicht fällt mir mal was anderes ein
Du kannst mich aber auch einfach anders nennen ich weiß aber auch nicht wie
Oder wenn sich meine Situation geändert hat ändere ich auch meinen Namen aber bis dahin lasse ich den mal vorallem weil ich nichts besseres weiß
Nenn mich wie du willst

Gute Nacht auch von mir
Ken kaneki (93480)
vor 8 Tagen
Na ja ist ganz okay der Test gab schon schlimmere
Jiyong (94041)
vor 8 Tagen
@Lonely Girl
Danke für den vorschlag aber ich schreibe über ebook da geht das nicht
@alle mit traurigem namen(z.b. lonely girl)
Leztendlich ist es eure entscheidung aber könntet ihr euch anders nennen? Man spricht ja auch niemanden an mit: hey einsames mädchen was machst du grade(sorry dass och dich als beispiel nehme)
Ich hab immer so ein komisches gefühl wenn ich @.... schreibe. Das klingt immer so eigenartig. Naja denkt evtl mal drüber nach. Aber wie gesagt ist nur ein vorschlag. Gute nacht wünscht jiyong
Lonely girl (79227)
vor 8 Tagen
Das is echt dass bei ein paar von euch die Texte nicht gesendet werden bei mir klappt es immer...🤔
Aber ne Idee von mir wäre vorallem für Luna: ihr könnt die Texte die ihr schreibt ja bevor ihr sie abschickt (oder zwischendurch)
kopieren also in Zwischenlage abkopieren oder wie das heißt (bei mir steht nur kopieren)
das dauert ja nicht mal eine Sekunde und wenn es dann nicht gesendet wurde könnt ihr es einfach in einem neuen Kommentar einfügen auch in einer Sekunde😄
ich mache das andauernd um irgendwelche
Texte oder sonstiges zu speichern😀
Könnt ihr ja mal ausprobieren🤷
Darkangel Luna 🌙 (24351)
vor 8 Tagen
1 Stunde wieder sinnlos verk***!
Ich geb's auf.
Nachtglanz (98430)
vor 8 Tagen
Danke :) Das hat mir wirklich geholfen. Ich kenne ihn erst seid Gestern :D Habe ihn auch gefragt warum und er meinte, dass er nur wissen will wie ich aussehe^^
Jiyong (56044)
vor 9 Tagen
Naja ich glaub ich leg mich doch mal schlafen. Gute nacht euch allen. Und ich hoffe dir gehts bald besser tüpfi. Wie weit bist du eig bei warrior cas? Eure jiyong(ist eigentlich ein männlicher name xD)
Jiyong (56044)
vor 9 Tagen
Oh hi tüpfi sehe grade dass wir gleichzeitig geschrieben haben
Jiyong (56044)
vor 9 Tagen
Ja eigentlich wollte ichschlafen. Hat ja gut geklappt. Ich meine wenn er es versteht dann lass es. Sicher ist sicher. Und auch wenn du dich leicht beeinflussen lässt(glaub mir ich kenne das) dann musst du besonders bei so einem heiklen thema stark bleiben.
Tüpfelblatt (63972)
vor 9 Tagen
Ich bin wieder da^^
Mir geht es zwar noch nicht viel besser aber ich kann mich einfach nicht ausruhen. Und wegen der Sache mit Nachtglanz....naja ich würde warten, wie schon Lonely Girl gefragt hat. Wie lange schreibst du schon mit diesem Jungen? Ich wär da etwas vorsichtig, aber Lonely Girl hat dir da schon gute Tipps gegeben.
Lonely girl (79227)
vor 9 Tagen
@Nachtglanz
Ach ja und anstatt das Gesicht zu verdecken könntest du es oder nur einen Teil unkenntlich machen so verschwommen oder einfach schwarz
Lonely girl (79227)
vor 9 Tagen
@Nachtglanz
Wie lange schreibst du denn schon mit ihm?

Ich würd es nicht unbedingt machen aber wenn es nur ein normales Foto ist hätte er ja auch nichts davon das ins Internet zu stellen und wenn du nicht deinen echten Namen benutzt würde das Bild auch nicht mit deinem Namen in Verbindung kommen und dann würden das deine Eltern sicher nicht finden (also im Internet) das würden sie ja nur herausfinden wenn sie dich googlen und dann das Bild kommen würde
Ich hoffe du hast verstanden was ich meine😅

Also vertraue entweder auf dein Bauchgefühl oder geh auf Nummer sicher