Wie grottig sind deine Ohrenstöpsel?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wieselknecht - Entwickelt am: - 5.586 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 23 Stimmen

Jeder will es immer wissen, aber keiner hat die Möglichkeit, es herauszufinden. In diesem KOSTENLOSEN und EINFACHEN Multiple-Choice-Quiz hat nun auch der Laie eine zuverlässige Methode um die Qualität seiner persönlichen Lieblingsohrenstöpsel zu überprüfen. Nie zuvor war es so einfach!
Kein Abo (Laufzeitpaket).

„Mit diesem Quiz fängt der Spaß erst an!“ – Der Spiegel

„Selten habe ich so gelacht, außer über meine eigene Sendung.“ – Peter Lustig

„Selbst senile Senioren sind damit gut aufgehoben.“ – Senibald

  • 1
    Welche Farbe hat deine Katze?
  • 2
    Was sagst du zum Schornsteinfeger?
  • 3
    Schnabulierst du viel?
  • 4
    Wen magst du lieber?
  • 5
    Welches ist das beste Grottengame?
  • 6
    Schnabeltiere sind der Hit...
  • 7
    Wer ist nicht gestorben?
  • 8
    Wolltest du schon einmal Grottengameprofessor werden?
  • 9
    Janhenne ist der große Meister...
  • 10
    Schnube war schon immer ziemlich beliebt. Welche der folgenden Antwortmöglichkeiten war jedoch kein Grund für Schnubes Beliebtheit?
article
1279749215
Wie grottig sind deine Ohrenstöpsel?
Wie grottig sind deine Ohrenstöpsel?
Jeder will es immer wissen, aber keiner hat die Möglichkeit, es herauszufinden. In diesem KOSTENLOSEN und EINFACHEN Multiple-Choice-Quiz hat nun auch der Laie eine zuverlässige Methode um die Qualität seiner persönlichen Lieblingsohrenstöpsel zu üb...
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1279749215/Wie-grottig-sind-deine-Ohrenstoepsel
http://www.testedich.de/quiz28/picture/pic_1279749215_1001.jpg
2010-07-21
12G0
r Gegenstände

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.