Du in Vampire Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
41 Fragen - Erstellt von: Evil-chan - Entwickelt am: - 30.824 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.39 von 5.0 - 71 Stimmen - mit langer Auswertung

Mein nächstes Quiz!
Ich habe es zusammen mit Lisa erstellt.
Dieses Quiz ist für alle, die mir immer schön Mails schreiben.
Alle Kommentare werde ich natürlich an sie weiterleiten.
Lisa hat drei Auswertungen plus die dazu gehörigen Antworten gemacht und ich habe die Fragen, eine Auswertung und die dazugehörigen Antworten erstellt.

  • 1/41
    Es ist Nacht. Tiefe Nacht. Du steigst aus deiner Limousine und blickst auf die Cross Academy- deine neue Schule. Ab heute wirst du die berühmt, berüchtigte Night Class besuchen. Du betrittst das Zimmer von Rektor Cross, welcher dich nach deinem Vampir-Level fragt.

    Beantworte ihm diese Frage!

    Es ist Nacht. Tiefe Nacht. Du steigst aus deiner Limousine und blickst auf die Cross Academy- deine neue Schule. Ab heute wirst du die berühmt, berü

Kommentare (5)

autorenew

Hiko Nanashi (76870)
vor 977 Tagen
Der Test ist eigentlich ganz gut.
Amaya (18301)
vor 1158 Tagen
Ich hätte nicht gedacht, das ich es heute noch schaffe, diesen Test zu machen, aber ich finde ihn auf alle Fälle super! Allerdings vergisst man am Ende, was gnz am Anfang passiert ist, was nicht heißen soll, das die Tests von dir kürzer werden sollen. ;D
Serena (95753)
vor 1285 Tagen
Das ist wirklich schön aber der name Tsukino kommt in einen manga vor in solar moon. Der test ist aber trotzdem schön♡
Angely (90604)
vor 1338 Tagen
Deine Tests sind immer brilliant (Lovestorys natürlich auch)
Und ich lese mir die Ergebnisse auch tausend mal durch
VIELEN DANK!!!
Mai mai (53078)
vor 1388 Tagen
Der Test war echt cool. Ich mache schon eine weile deine Tests sogar aus versehen mal den shonen ai Test. ^^ jaaa ich hab nicht gelesen das es um zwei Männer geht. Und ich hab mich schon gewundert warum ich so männlich dargestellt werde....^^ klingt 💗 ist aber so. Bei deinen Tests beneide ich manchmal das "Ich" darin. Das wäre auch zu schön um war zu sein...