Wie gut kennst du dich mit der Verhütung aus?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cindy - Entwickelt am: - 34.374 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 42 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Das Thema Sex geht uns alle etwas an!
Teste dein Wissen! Wie gut kennst du dich in Sachen Verhütung aus?

  • 1
    Was ist das sicherste Verhütungsmittel?
  • 2
    Bei was kann eine Frau schwanger werden?
  • 3
    Ab wann darf ein Mädchen die Pille nehmen ohne Einverständniserklärung der Eltern?
  • 4
    Kann man durch Petting schwanger werden?
  • 5
    Kann eine Frau wenn sie Sperma schluckt schwanger werden?
  • 6
    Kann eine Frau schwanger werden wenn Sperma an ihre Scheide gelangt und sie die Pille nimmt?
  • 7
    Kann eine Frau im Normalfall während der Menstruation schwanger werden?
  • 8
    Eine Pillenpackung ist zu Ende. Wie lange ist die Pillenpause?
  • 9
    Kann man ein Kondom mehrmals verwenden?
  • 10
    Wann darf man ein Kondom nicht mehr verwenden?

Kommentare (6)

autorenew

Unicorn 1993 (51603)
vor 163 Tagen
@Sabine
Und wenn ihr Kind wollt? Oder habt ihr Kinder und die Familienplanung ist abgeschlossen?
@Sahra
Ja muss man. Da hattest du aber immer Glück.
vali (45619)
vor 254 Tagen
sabine willst du keine kinder
Sahra (34191)
vor 289 Tagen
Ich habe noch nie verhütet aber ich bin nicht Schwanger geworden. Muss eigentlich auch beim Petting verhüten ?
Sabine (52668)
vor 909 Tagen
Mein Süsser ist seit 2,5 Jahren sterilisiert.GV ist super für Beide und ich brauche nicht mehr zu verhüten.Mein Süsser ist jetzt noch potenter.
Julia Kraus (49575)
vor 1203 Tagen
Du kennst dich mit der Verhütung schon etwas aus. Leider reicht das noch nicht ganz und du musst noch einiges lernen.
joanna (40475)
vor 1287 Tagen
ich brauche nicht lernen ich nehme jeden tag die Pille und verhüten mit Kondom tue ich wenn ich es will und denke es ist bei dem Boy oder bei dem richtig mich zu schützen...
trotz dem Danke..:)