Sasuke Uchiha

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Xx_Temari_Xx - Entwickelt am: - 12.246 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.88 von 5.0 - 8 Stimmen

In diesem Test geht es um Sasuke Uchiha aus "Naruto"!

  • 1
    Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Kakashi Hatake(Sensei) kommen am Anfang von Naruto alle zusammen in Team 7. Dort stellen sie sich alle der Reihe nach vor. Als Sasuke sich vorstellt sagt er seine Lebensziele seien....
  • 2
    Nehmen wir an es ist der Wiederaufbau seines Klans und die Ermordung eines bestimmten "Typen".
    Welchen "Typen" muss er denn dann ermorden?
  • 3
    Wieso will er den "Typen" umbringen?
  • 4
    Schafft er es ihn zu töten?
  • 5
    Er schafft es den "Typen" zu töten. Es war sein Bruder Itachi Uchiha.
    Aber warum war Itachi der eigentlich so stark ist, so schwach in diesem Kampf?

    (Ich weiß die Frage passt nicht so richtig zu Sasuke, aber vielleicht weißt du sie trotzdem)
  • 6
    So, jetzt drehen wir die Zeit noch einmal zurück zu dem Zeitpunkt, als Sasuke Konoha verlassen hat, Sakura das Herz gebrochen hat und Naruto versucht hat zu ermorden.
    Aber wieso hat er eigentlich Konoha verlassen? Und zu wem wollte er gehen?
  • 7
    Er ging zu Orochimaru um stärker zu werden, da er seinen Bruder (siehe vorherige Fragen) töten wollte, was er ja (leider) geschafft hat.
    Bald jedoch tötet Sauke Orchimaru und gründet aus dessen Gefangenen ein Team. Er nennt es Team...
  • 8
    Mit diesem betritt er nach Itachis Tod...
  • 9
    Mit wie vielen Jahren wird Sasuke Chuunin?
  • 10
    Meine letzte Frage: Welches Dorf will er zerstören?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Renata ( 36252 )
Abgeschickt vor 47 Tagen
Das Quiz ist total unötig weil du alle deine Fragen in der nächsten Frage selbst beantwortest
Lilith ( 16586 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Du gibst da eiskalt die Antworten in den fragen wieder