Die Zukunft deiner Lieblingsfiguren aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Paul und Paula - Entwickelt am: - 9.858 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 7 Stimmen

Kennst du dich mit der Zukunft der Harry Potter-Figuren aus? Das heißt nicht nur im Buch enthaltene Angaben sondern auch die, die uns J.K. Rowling sonst noch so verraten hat.
Hier kannst du es testen und vielleicht noch etwas Neues über die Charaktere aus der wohl bekanntesten Buchreihe der Welt erfahren.

  • 1
    Fangen wir mit etwas leichtem an!
    Wie heißen die Kinder von Harry und Ginny?
    Fangen wir mit etwas leichtem an!Wie heißen die Kinder von Harry und Ginny?
  • 2
    Und wen heiratet der liebe George?
    Und wen heiratet der liebe George?
  • 3
    Jetzt würde ich gerne den Beruf von Hermine wissen.
    Jetzt würde ich gerne den Beruf von Hermine wissen.
  • 4
    Gehen wir doch zu den Malfoys. Wer ist denn die Glückliche an seiner Seite? (Mädchenname)
    Gehen wir doch zu den Malfoys. Wer ist denn die Glückliche an seiner Seite? (Mädchenname)
  • 5
    Bleiben wir noch ein bisschen im Hause Malfoy. Wie heißt denn der Sohn Dracos, der seinem Vater so ähnlich sieht?
    Bleiben wir noch ein bisschen im Hause Malfoy. Wie heißt denn der Sohn Dracos, der seinem Vater so ähnlich sieht?
  • 6
    Jetzt können wir mal wieder zu den Weasleys gehen. Wie heißen die Kinder von Bill und Fleur?
    Jetzt können wir mal wieder zu den Weasleys gehen. Wie heißen die Kinder von Bill und Fleur?
  • 7
    Als was arbeitet Neville?
    Als was arbeitet Neville?
  • 8
    Wie heißt denn der Zukünftige unserer lieben Luna?
    Wie heißt denn der Zukünftige unserer lieben Luna?
  • 9
    Wie sieht es eigentlich mit Percy aus?
    Wie sieht es eigentlich mit Percy aus?
  • 10
    Als was ist Ginny nach ihrer Karriere bei den Holyhead Harpies tätig?
    Als was ist Ginny nach ihrer Karriere bei den Holyhead Harpies tätig?

Kommentare (1)

autorenew

Mary (26559)
vor 798 Tagen
Cooler Test! Hatte fast alles richtig, hat sehr Spaß gemacht! :D