Bin ich übergewichtsgefährdet?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Ty_Lee_96 - Entwickelt am: - 15.128 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 10 Stimmen

50% aller Deutschen sind übergewichtig, noch mehr auf dem Weg dahin. Finde heraus, wie hoch bei Dir das Risiko ist, übergewichtig zu werden! Wenn du bereits übergewichtig bist, kann der Test helfen die Ursache herauszufinden, und sie zu bekämpfen!

  • 1/15
    1. Kategorie: Sport



    Wie oft treibst du in der Woche Sport?

Kommentare (18)

autorenew

Darkwood (29276)
vor 14 Tagen
Ihr habt völlig recht ! ich reite auch und das ist meeega anstrengend!! Allein die haltung! Einmal bin ich im Schnee ausgeritten, und am nächsten Tag hatte ich so viel Muskelkater

Und Inaliliane hat recht . Versuch mal duuu reiten
InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 14 Tagen
@lucas das was du da über reiten sagst, stimmt absolut nicht! Ich bin früher immer reiten gegangen und die ersten zehn male hate ich so unglaublichen Muskelkater in den Beinen weil man sich da oben wirklich festklammern muss (ich war 10) und dann muss man das Pferd irgendwie dazu bringen zu traben und zu galoppieren. Versuch das mal und sag dann deine Meinung übers reiten. Erst nachdenken, dann urteilen 😉
HORSE (95693)
vor 27 Tagen
lucas
Reiten IST ein Sport und IST anstrengend!
Klar, wenn man nur 5 Minuten Schritt reitet, dann nicht. Aber wenn du denkst dass reiten leicht und nicht anstrengend ist (stimmt BEIDES nicht), kannst du es ja mal selber ausprobieren.
Ich hasse es wenn Leute meinen „man sitzt ja nur drauf“ oder „das Pferd macht ja alles“. DAS STIMMT NÄMLICH NICHT!!!
(Ich reite zweimal in der Woche und bin dreimal in der Woche im Stall)
😤
Dick oder nicht (88195)
vor 32 Tagen
Ich bin natürlich gefährdet mein Speck am Bauch bildet ich sogar im Liegen und meine hüften haben immer speckrollen ich wiege 60 und bin 167 groß
Lara (78519)
vor 86 Tagen
Ich bin 13 und wiege 30 kg
Sunshine (94961)
vor 313 Tagen
Ich bin nach diesem Test zu 40% gefährdet... Nur bin ich leider schon übergewichtig... 10 kg müssen runter, dann bin ich mit meiner Figur und meinem BMI wieder zufrieden.
stern99 (79189)
vor 452 Tagen
ich mache dreimal in der Woche sport 2x schwimmen 1x normalen sport ernähre mich gesund:Jeden Tag 2 Flaschen Wasser und 2 Äpfel,sehr viel Gemüse aber bin immer noch gleich dick
______ (73457)
vor 493 Tagen
Ich weis das ich nicht die dünnste bin aber ich versuche schon viele Sachen... Ich hab mal versucht nur Obst und Salat zu essen und nur Wasser zu trinken. Ich hab aber gemerkt das es auch nicht hilft obwohl ich auch Sport mache... Ich habe keine Ahnung was ich noch alles machen soll.
Britney (94021)
vor 622 Tagen
Der Test in ein 💗 ich war beim Arzt und der hat gesagt das ich ganz normal bin
☀️ (14212)
vor 633 Tagen
Ich und gefährdet nur weil ich viele Süßigkeiten esse ich wiege 34,3kg und bin 147,5cm groß und bin zwölf Jahre alt und das ist meiner Meinung nach normal😡
lucas (89845)
vor 900 Tagen
naja, reiten ist jetzt kein intensiever Sport!!
eher joggen oder so!! 1 stunde am tag
aber du bist gefäjdet
Lili(-; (88176)
vor 915 Tagen
Ja, kar gefährdet! Ich reite ja nur 5-6x in der Woche...;-)
Und dazu 2x schulsport und immer mit dem Fahrrad in die Schule fahren... Das nennt man gefährdet? Außerdem bin ich dünn
Leia (51786)
vor 922 Tagen
Eher nicht gefährdet! Das sehe ich aber anders!!! Habe zweimal in der Woche Schulsport, fahre fast jeden Tag Rad und jogge manchmal mit meiner Mutter
Resi (54759)
vor 957 Tagen
Ich bin nicht gefährdet. War klar. Ich Spiele nämlich Fußball. Dreimal in der Woche Training(Spiele beim SC) und dann noch Talentförderung ein mal in der Woche. Dann Spiele ich noch Tennis einmal in der Woche. Dann noch die Fußballspiele an den Wochenenden und dazu noch Inliner fahren.
Lol123 (05245)
vor 1100 Tagen
ja gefährdet ist klar ich geh reiten esse wenig und wenn dann viel Obst habe 2mal die Woche schulsport und jogge oft mit meiner Freundin also ehrlich doofer test
Wolke (86577)
vor 1120 Tagen
Und für alle die es nicht glauben JA reiten ist ANSTRENGEND besonders springen und junge/temperamentvolle Pferde!
Wolke (86577)
vor 1120 Tagen
Ich bin nicht gefährdet! Hätte mich bei dreimal in der Woche reiten (stall ausmisten, fegen, Sattelzeug putzen, abäppeln, und füttern inklusive) auch gewundert. Plus 2x Schulsport in der Woche und in der Freizeit joggen, Trampolin springen oder Federball
Sango (52901)
vor 1140 Tagen
Ja ich weiß das ich gefährdet bin ich bin schon total im Übergewicht