Das Phantom der Oper der Film - Das Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Anne - Entwickelt am: - 9.301 mal aufgerufen

Machen Sie hier das Quiz zum wunderbaren Musical-Film über die Liebesgeschichte von Christine und Erik(Phantom).

  • 1
    In welchem Jahr spielt die Handlung?
  • 2
    Alles bereiten sich für die Aufführung vor.
    Was passiert als Erstes?
  • 3
    Was passiert, als Carlotta "Denk an mich"
    singt?
  • 4
    Christine soll später die Rolle von La Carlotta übernehmen. Was passiert danach?
  • 5
    Was macht das Phantom, nachdem es Christine mit in sein Reich genommen hat?
  • 6
    Wie reagiert er, als Christine seine Maske abnimmt?
  • 7
    Später schreibt das Phantom einen Drohbrief an die Operndirektoren und Carlotta. Was steht drin?
  • 8
    Die Operndirektoren lehnen seine Forderung ab.
    Wie rächt sich das Phantom bei der Aufführung?
  • 9
    Was reagiert Christine daraufhin?
  • 10
    Warum veranstalten die Operndirektoren einen Maskenball?
  • 11
    Raoul bittet Madama Giry, ihm die Geschichte das Phantoms zu erzählen. Was ist gestehen?
  • 12
    Christine ist verzweifelt. Warum fährt sie zum Friedhof?
  • 13
    Das Phantom erscheint beim Grab von Christines Vater und Raoul erscheint. Warum kämpfen sie plötzlich?
  • 14
    Welchen Plan hat Raoul, damit sie das Phantom töten können?
  • 15
    Warum küsst Christine zum Schluss zum Films das Phantom?

Kommentare (2)

autorenew

Charla (43575)
vor 40 Tagen
@LILI: Doch, es stimmt alles eigentlich, ausser, wenn der Film ganz anders als das Musical ist (hab nur das Musical gesehen, habe aber dennoch das meiste richtig). Ich denke, es gibt einfach verschiedene Anwortmöglichkeiten, die richtig wären. Die angegebenen Lösungen stimmen, so wie ich es kenne, aber manchmal ist mehr als eine Antwort zutreffend, finde ich...
Die Fragen finde ich aber dennoch gut 👍
LILI (99155)
vor 801 Tagen
Das stimmt mal garnicht?!?!
Die meisten antworten stimmen nicht das ist voll die verarsche!