Michael Jackson - das ultimative Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Catalina - Entwickelt am: - 4.277 mal aufgerufen

Du sagst, du kennst dich mit Michael Jackson aus? Bist du dir da sicher? Wir werden es sehen!

  • 1/20
    Welche berühmte blonde Sängerin konnte er nicht ausstehen?

Kommentare (3)

autorenew

applehead1958 ( von: blackspell13)
vor 88 Tagen
Also erstens hatte Michael 2 Lieblingsfarben, Schwarz und Rot, zweitens hat er Madonna nicht gehasst sondern er konnte nicht so gut mit ihr umgehen und drittens sollten sich hier alle Mal ein bisschen anregen, da Mikes Brüder ihn wirklich Big nose genannt haben, allerdings freundschaftlich.
I LOVE YOU MICHAEL JACKSON %u2764%u2764%u2764 (68775)
vor 573 Tagen
Mann!!! Warum weißt du nicht dass Michael 2 Lieblingsfarben hat?!!!! Michael's Lieblingsfarben waren schwarz und rot!!!! Und Michael's zu Hause heißt NEVERLAND RANCH!!!! Und ich glaube NICHT dass Michael's Brüder Michael "Big Nose" genannt haben!!! Weil auf Michael's Trauerfeier haben Michael's Brüder sehr geweint ammeisten von Michael's Brüdern hat Marlon ganz doll geweint☹ Michael's Brüder haben Michael geliebt. Weil auf Michael's Trauerfeier hat Marlon gesagt "Ich vermisse dich,und als dir gesagt habe, ich liebe dich(brüderlich) hast du als Antwort gegeben ich liebe dich noch mehr"(brüderlich) Also das war ein totaler Beweis als Marlon dass erzählt hat, weil Marlon musste das nicht erzählen ABER er hat es getan!!!! Also dass Michael's Brüder Michael"Big Nose" genannt haben ist eine TOTALE Lüge!!!!!! Ich glaube diese Geschichte NICHT!!!
Selina (98402)
vor 651 Tagen
1.Michaels Ranche hieß mit vollen Namen NEVERLAND RANCH
Und 2. Michael hatte ZWEI Lieblingsfarben und das waren SCHWARZ und ROT! !!