Rolling Stones Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessa - Entwickelt am: - 6.533 mal aufgerufen

Wie gut kennen sie diese Band?

  • 1/10
    Welche beiden Gründungsmitglieder erfanden die meisten Lieder der Rolling Stones?

Kommentare (2)

autorenew

T_96 (33705)
vor 450 Tagen
Um Himmels Willen, wer denkt denn heute noch, Andy Warhol hätte die Zunge entworfen? Der hat sich um das Cover für Sticky Fingers gekümmert, das ist alles. Die Zunge ist von John Pasche.
Chris (79943)
vor 1048 Tagen
AAAlso: Der Designer des Toungue and Lips"-Logos war Andy Warhol und nicht irgendein John Pasche (Wer soll das denn sein???)! Zweitens: Ron Wood hat die umfangreichste Diskographie als Solokünstler (9 Studioalben und etliche Live-Scheiben, Jagger hingegen nur vier Studio- und ein Best-Of-Album).
Drittens: Der Bandname entstammt nicht aus dem Song Mannish Boy von Muddy Waters, sonder aus dessen Song "Rollin' Stone"! Wenn man schon Fragen ins Netz stellt, sollte man sich vorher informieren, bevor man irgendwelche falschen Antworten vorgibt!