Harry Potter ROLLENSPIEL!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: FantasY/AniMe_FrEak! - Entwickelt am: - 35.533 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 66 Stimmen

Inhalt: Zu deiner Persönlichkeit(Charakter, Aussehen usw.). Außerdem noch deine Geschichte mit IHM und die Kommentare der anderen Charaktere!

  • 1/30
    Hallöschen! Wie geht es dir?
    Hallöschen! Wie geht es dir?
article
1277629456
Harry Potter ROLLENSPIEL!
Harry Potter ROLLENSPIEL!
Inhalt: Zu deiner Persönlichkeit(Charakter, Aussehen usw.). Außerdem noch deine Geschichte mit IHM und die Kommentare der anderen Charaktere!
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1277629456/Harry-Potter-ROLLENSPIEL
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1277629456_1.jpg
2010-06-27
04130
Harry Potter

Kommentare (13)

autorenew

Cara (56564)
vor 35 Tagen
Super Test! Außer das mit Hufflepuff, ich bin zwar Gryffindor, finde aber das jedes Haus respektiert werden sollte weil jedes auf seine Weise gut ist

Unglaublich liebe grüße
Cara
HP-Fan (42681)
vor 39 Tagen
Mit den Hufflepuffs ja das stimmt! Ich finde alle Häiser toll! Slytherin, HUFFLEPUFF, Rawenclaw und Gryffindor!!! Gryffindor ost persönlich mein liebstes!!!!

Liebe Grüße
HP-Fan (42681)
vor 39 Tagen
Eigentlich cool! Aber och hab schnell die Lust verloren... das hat so lang gedauert!😅 Aber trotzdem cool!!!

Liebe Grüße an alle Testedich.de Nutzer!
PS:Seid ihr auch so HP-Fans? Ich schon!!!

Euer HP-Fan!👋🏻
Lissy Lovegood (27042)
vor 45 Tagen
Erst alles gut, ABER bei der 14. Frage habe ich abgebrochen.WAS IST AN HUFFLEPUFF SO SCHLIMM? ICH VERSTEH ES NICHT! Hufflepuffs sind: sozial, fleißig, treu, unparteiisch, loyal, offen, ehrlich, höflich, einfühlsam, hilfsbereit, warmherzig, bescheiden, tolerant, gerecht und einsatzbereit. Hufflepuff hat die allerwenigsten dunklen Zauberer hervorgebracht, aber nur, weil Hufflepuffs nicht mit ihren Errungenschaften prahlen, sind sie direkt die 💗en, die Flaschen, die Weicheier. Es ist so UNGERECHT! Ja, auch die anderen Häuser werden mal schlecht dargestellt (häufiger auch Slytherin), was ich aber auch nicht toll finde. Nicht eines der Hogwartshäuser ist doof, nicht eines! Jedes hat mindestens eine positive Eigenschaft und eigentlich haben alle sogar ziemlich viele. Aber hier wurde nunmal Hufflepuff schlecht dargestellt, deswegen habe ich mich hierauf bezogen (bin selber Hufflepuff, deswegen regt es mich auch so auf). Wer hier mag Tonks oder Newt Scamander? Die waren beide Hufflepuffs. Ernie McMillan (aus Hufflepuff) hat bei der Schlacht um Hogwarts als erster gefragt was ist, wenn man Hogwarts verteidigen will. Cedric Diggory war bestimmt kein Weichei, als er sich bereit erklärte am trimagischen Turnier teilzunehmen und auch erfolgreich durch die drei Aufgaben gekommen ist. ALSO: wenn ihr meint, ihr wärt soviel besser, bitte schaut auch mal auf euch selbst und überlegt, dass man auch etwas zustande bringen kann ohne es laut durch die Gegend zu schreien. Sorry, wenn der Kommentar jetzt so lang geworden ist.
Mocky =) (70941)
vor 423 Tagen
((real)) Ich habe Harry Potter *_* Toller Test!!
amy (71262)
vor 554 Tagen
Ich hatte Draco bei jeden Test den ich ihn so einer Art von Harry Potter mache habe ich Draco ok er ist ganz süß aber ich bin nicht fies oder so. Freu mich aber das ich Draco habe cooler test
F-Girl (97956)
vor 750 Tagen
Super gut!! Kannst du noch meh solche quiz machen?
anonym (42724)
vor 791 Tagen
das rollenspiel war echt cool. Aber bei der Auswertung hätte ich doch ein wenig mehr erwartet. Vielleicht ein bisschen ausführlicher.
Trotzdem hast du dir sehr viel Mühe gegeben.
Mein Respekt.
LG anonym
Leonie (63901)
vor 863 Tagen
Toller Test, hast du echt gut hingekriegt!!!
🌸🍀💎😊
Chocolate Frog (74988)
vor 888 Tagen
Das Rollenspiel war echt erste Sahne , nur die Auswertung war nicht so toll.
Aber mit dem Rollenspiel hast du meinen Geschmack getroffen.
ThranduilsTochter (81569)
vor 931 Tagen
Aaaalsoooo,erst mal ,das Rollenspiel war echt cool und auch die Auswertung war megaaa schön !!:-D und die Kommentare waren auch geil! Und eeeendlich kommt in einer Auswertung (und wenns nur die Kommentare sind) vor ,dass Malfoy sich in eine GRYFFINDOR verliebt haben KÖNNTE was ich von Anfang an seit ich Harry Potter kenne toll gefunden hätte...*-*ich finde die Idee mit dem Jungen im Zug klasse ,weil dann auch nich wie bei manchen anderen tests gleich klar wird wer in der Auswertung dann ER ist. Richtig schön gemacht,klar ,es ist noch ausbaufähig (wie jedes quiz ) aber ganz GROSSES LOB von ThranduilsTochter und immer weiter so !;))
li (13093)
vor 1075 Tagen
Ich fand alles gut die Fragen und aucbhdie Antwort. Ich musste
nur bei den Kommentaren lachen:D :
Voldemort: Die Freundin von Potter! Ich muss sie sofort haben. Los Wurmschwantz, Snape soll sie mir bringen! SOFORT!
Haha:D
jojooo xD (85945)
vor 1075 Tagen
Bei den Namen hättest du einige rechtschreibfehler und bei der einen Frage war eine Antwort sinnlos - mutig aber auch schüchtern. Hä?! Die story war um einiges zu kurz. Aber ein guter Anfang, gute fragen