Wie gut kennst du dich in Naruto aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 6.164 mal aufgerufen

In diesem Quiz kannst du dein Wissen rund um Naruto testen, wie gut du über ihn und seine Freunde und Abenteuer Bescheid weißt!

  • 1/30
    Wer ist Konohamaru?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Holzi ( 99159 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
Btw das blöde Schwein heißt Ton-Ton nicht Tomtom....
Außerdem ist Naruto mittlerweile in Hinata verliebt, wenn man zumidest dem letzten film glauben darf, wenn man nur nach Anime geht dann naja... Das mit Sakura ist halt am Anfang der Serie.
Und ja Tobi ist Obito Uchia, aber zu dem Zeitpunkt wo er noch Tobi ist gibt er auch zu Madara zu sein liegt daran das Madara selbst sagt später das jeder der sein Ziel verfolgt Madara Uchia ist somit is das so naja...
Cora ( 32464 )
Abgeschickt vor 795 Tagen
Tobi heißt mit echtem Namen nicht Madara Uchia sondern Obito Uchia