Stargate-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Der Tester - Entwickelt am: - 7.811 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 9 Stimmen

Ein ganz normaler Test. Wer will, der soll!

  • 1
    Erst mal eine leichte Frage: Das Erdstargate steht im...?
  • 2
    Teal'c kommt von...?
  • 3
    Teal' war auch der ______ von Apophis.
  • 4
    Jetzt sollte es langsam schwerer werden: Wer steigt auf und wird mit Jonas Quinn ersetzt?
  • 5
    Wer von den unten aufgeführten Personen ist ein/e Antiker/in?
  • 6
    Wie heißt Sams Vater?
  • 7
    Was hat Vala in der Folge gemacht, in der sie zum 1. Mal in der Serie auftaucht? (Die Folge hieß auch Vala)
  • 8
    Dr. Lam ist Ärztin und auch _________ von General Landry.
  • 9
    Wie nennen die meisten Jaffa die Supersoldaten?
  • 10
    Was ist das "Sangreal" (Wer französisch kann, weiß das vielleicht auch)?
  • 11
    Zitat von Teal'c, 3.Staffel 2. Folge: Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache _____?
  • 12
    Wieder einmal eine einfachere Frage: Welcher Tok'ra-Symbiont lebt in Jacob Carter(Sams Vater)?
  • 13
    "Nur weil sich meine Reproduktionsorgane innen anstatt außen befinden, bedeutet das nicht, dass ich nicht genauso fähig wäre wie Sie." ist ein Zitat, dass in einigen Folgen vorkommt, einschließlich der Ersten. Von wem stammt sie?

  • 14
    Weil's so schön ist, noch ein Zitat: "Wer jung ist, tut nicht immer das, was man ihm sagt." Das stammt von?
  • 15
    Wer spielt eigentlich Col. Jack O'Neill?
  • 16
    Wie besiegt man Supersoldaten(außer Sauerstoff entziehen)?
  • 17
    Mit wessen Hilfe gelang SG-1 die Vernichtung aller Replikatoren in der Milchstraße?
  • 18
    Was wollten die Tau'ri von den Tollanern?
  • 19
    Wie hieß das 1. Raumschiff(das heißt kein Jäger!), dass die Erde gebaut hat(auch genannt als X-303)?
  • 20
    Wie ist die Schlacht mit den 4 Ori-Mutterschiffen am Supergate, das zum 1. Mal aktiviert wurde, in Staffel 9 letzte Folge und Staffel 10 Erste Folge ausgegangen?
  • 21
    Wo liegt die Flamme der Erleuchtung?
  • 22
    Welche der Städte bzw. Planeten wurde am Ende von Stargate Kommando SG-1 noch nicht zerstört?
  • 23
    Die Allianz der 4 großen Rassen besteht aus den...?
  • 24
    Für was hat Dr. Bill Lee eine Schwäche?
  • 25
    Für was steht ZPM?
  • 26
    Gegen was ist Dr. Rodney McKay allergisch?
  • 27
    Was passiert an einem schwarzen Loch noch außer, dass man reingesaugt wird?
  • 28
    Wie heißt die Orici noch?
  • 29
    Die 100. Folge von Stargate hieß...?
  • 30
    Was ist Jack O'Neills Geheim-Tipp beim Grillen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

SGW1 ( 45793 )
Abgeschickt vor 986 Tagen
Der Autor hat wohl nicht so ganz viel Ahnung von den Serien. Teils gibt es kleine Ungenauigkeiten, z.B. ist nie ganz klar, ob Oma Desala eine Antikerin ist oder einfach nur eine Aufgestiegene.
Nr. 22 ist völliger Quatsch: Keine der Möglichkeiten wurde in SG1 zerstört. Langara wurde schonmal gleich garnicht zerstört, denn das gibt es ja in SGU 2x15 "Trojanische List" noch. Das lässt keine anderweitigen Vermutungen zu - das ist schlicht und einfach Blödsinn.
Ansonsten und davon abgesehen: Nett gemacht.