King of Queens für Liebhaber

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Christian Buhle - Entwickelt am: - 13.220 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Ich denke, die Fragen sind lösbar, man muss sich eben mit King of Queens verbunden fühlen!

  • 1
    In der Folge "Fair Play" versucht Doug Carry einen Begriff bei einem Gesellschaftsspiel zu erklären. Um welchen Begriff handelt es sich letztlich, den er mit "Eiskrem" beschreibt?
  • 2
    Wobei handelt es sich bei dem vermeintlichen "Nackedei-Kanal" aus einer der ersten Staffeln?
  • 3
    In der Folge "Margys Song" sucht Doug nach einer alten Kassette auf der er das Lied aufgenommen hat. Zunächst findet er jedoch die Kassette "Spanisch lernen mit..."
  • 4
    Wer spielt Arthurs Vater, in der Erinnerung, die er mit dem Psychiater teilt?
  • 5
    Welche Sorte Eis hat Arthur als Kind am allerliebsten gegessen?
  • 6
    Wie hoch ist der Weihnachtsbonus, den Doug von IPS bekommt und den Carry an der Börse riskieren will?
  • 7
    Welche Musikrichtung hört Dougs guter Freund Deacon gerne?
  • 8
    Wie viel Dollar spenden Doug und Carry der Schulbibliothek?
  • 9
    Das Lied von Doug "Doug und Carry", welches er auf seiner Akustik-Gitarre einstudiert hat, reimt er kurzerhand um, dann heißt es "Doug und Pizza". Welche Zutat besingt er noch?
  • 10
    Was können Arthur und Doug bei dem "Senioren und Sohn Shuffleboard Turnier" gewinnen?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.