King of Queens für Liebhaber

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Christian Buhle - Entwickelt am: - 13.462 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Ich denke, die Fragen sind lösbar, man muss sich eben mit King of Queens verbunden fühlen!

  • 1
    In der Folge "Fair Play" versucht Doug Carry einen Begriff bei einem Gesellschaftsspiel zu erklären. Um welchen Begriff handelt es sich letztlich, den er mit "Eiskrem" beschreibt?
  • 2
    Wobei handelt es sich bei dem vermeintlichen "Nackedei-Kanal" aus einer der ersten Staffeln?
  • 3
    In der Folge "Margys Song" sucht Doug nach einer alten Kassette auf der er das Lied aufgenommen hat. Zunächst findet er jedoch die Kassette "Spanisch lernen mit..."
  • 4
    Wer spielt Arthurs Vater, in der Erinnerung, die er mit dem Psychiater teilt?
  • 5
    Welche Sorte Eis hat Arthur als Kind am allerliebsten gegessen?
  • 6
    Wie hoch ist der Weihnachtsbonus, den Doug von IPS bekommt und den Carry an der Börse riskieren will?
  • 7
    Welche Musikrichtung hört Dougs guter Freund Deacon gerne?
  • 8
    Wie viel Dollar spenden Doug und Carry der Schulbibliothek?
  • 9
    Das Lied von Doug "Doug und Carry", welches er auf seiner Akustik-Gitarre einstudiert hat, reimt er kurzerhand um, dann heißt es "Doug und Pizza". Welche Zutat besingt er noch?
  • 10
    Was können Arthur und Doug bei dem "Senioren und Sohn Shuffleboard Turnier" gewinnen?

Kommentare (0)

autorenew