Wirst du bald einen Freund finden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Renée - Entwickelt am: - 225.393 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 90 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Du bist schon lange Single und willst endlich einen Freund haben? Oder du bist gerade getrennt und sehnst dich nach einer neuen Liebe? Du fragst dich, wann du endlich einen passenden Jungen für dich findest? Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1
    Hattest du schon mal einen festen Freund?
  • 2
    Bist du zurzeit verliebt oder hast du jemanden im Auge?
  • 3
    Bekommst du oft Komplimente?
  • 4
    Wie kleidest du dich?
  • 5
    Wie trägst du deine Haare?
  • 6
    Und wie schminkst du dich?
  • 7
    Bist du zufrieden mit dir selber?
  • 8
    Lachst du viel?
  • 9
    Gucken dir z.B. in der Stadt viele Jungen/Männer hinterher?
  • 10
    Gehst du auch manchmal auf Jungs zu?

Kommentare (40)

autorenew

Meine Pferde Welt (72083)
vor 14 Tagen
Fieleicht ich auch bald
mega cutes unicorn 11 (01659)
vor 23 Tagen
hi bin 11 und singel bin mega freundlich und hatte einen freund der mich betrogen hatte also wenn jeman interesse hat bitte melden ich hoffe auf euch :) #pls
Selina (19011)
vor 35 Tagen
Hallo, ich bin 12 Jahre Alt. Ich bin leider auch noch Single das bleibe ich bestimmt auch noch laaaaaange bei interesse einfach auf instagramn abschreiben würde mich neega freuen heiße da: Sel4444 :)
Lulu (06712)
vor 54 Tagen
Cool ich werde ihn bald kennenlernen

Aber Suche ihn ....
Bin 12 und sehr offen . Kann auch eine Fernbeziehung führen bei interesse bitte hier melden !
... (45799)
vor 58 Tagen
Hi, ich bin so traurig😭! Ich bin in einen meganz perfekten Jungen aus meiner Klasse (7b), er war auch immer nett zu mir und ich dachte er mag mich vielleicht auch, aber dann hat er mich gefragt ob ich in ihn bin,und das er schon vergeben ist, das er nichts für mich imfindet, das kam so plötzlich! Ich hab dann natürlich geschrieben das ich nicht in ihn bin, aBerlin in Echtzeit bin ich am Boden zerstört! !!!!!!😢😱😰😵😨😭 Deswegen mache ich jetzt diesen Test! Ich hoffe ihr habt mehr Glück!😓
Anshu (73863)
vor 79 Tagen
Hey na ich suchst richtig lange einen Freund das er mit mir trifft und sehr viele Sachen macht und ich wünsche mir dass ich ein Freund von Internet kriege
Julia (89805)
vor 86 Tagen
So als wenn mädchen nur lange haare haben können.💗istischer gehts halt echt nicht
Selina (91054)
vor 98 Tagen
Leute ich habe einfach Angst denn ersten Schritt zu machen ich traue mich nicht! AHHHHHHHHHH
BiatchPower (20132)
vor 101 Tagen
Joa vllt bekomm ich bald einen aber ich Frage mich nur wie...und wo vor allem.... Bin nämlich auf ner Mädchenschule da gibts wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt keine Jungs aber vllt sonst wo.... Wer weiß 😊😁
Moondhine (82503)
vor 120 Tagen
aasaaa
Moondhine (82503)
vor 120 Tagen
Ich hatte mal mit einem gemacht
Und jetzt schwanger
Lemon (82503)
vor 120 Tagen
Ich fand einer mal süss in der Schule wollte ihn mal fragen aber getrau mich nicht
(
Juli (88372)
vor 277 Tagen
Hatte schon nen Freund aber er hat sich in eine andere verliebt😔jetzt ist er voll mies zu mir!!ich hoffe ich bekomm bald nen wirklich FESTEN Freund der mich so nimmt, wie ich bin und mich NIEMALS verlässt😔😣😭
Neeeeniiii (43261)
vor 415 Tagen
Hey, wurde gerade abserviert😱😱😱😭😭😭 war in einem super Typen und hab rausgefunden das er ne Freundin hat . Bin jetzt 6. Klässlerin und hatte bis jetzt einmal einen "Freund"
Nordlichtx3 (93522)
vor 506 Tagen
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler XD
Nordlichtx3 (93522)
vor 506 Tagen
Interessant sich hier die meisten Kommentare durchzulesen.
Schüchternheit kenne ich auch nur zu gut. Hatte auch noch nie einen Freund,aber wie heißt es so schön ,,Was lange währt wird endlich gut!";)
Mir welchen Alter man einen Freund hat ist doch Recht egal,hauptsache man findet jemanden der zu einem passt!Die meisten Beziehungen,welche man in der Schule führt gehen in die Brüche. Mein Rat: Einfach abwarten😊
Und die Schüchternheit legt sich auch mit der Zeit.
Man muss sie nur Schritt für Schritt überwinden.
Schüchternheit hat durchaus auch seine Positiven Seiten😉
So jetzt aber zum Kommentar für den Test 😂
Der Test war ganz okay!Ein paar der Aussagen die man wählen konnte waren nicht besonders gut gewählt.Ich finde der Test hat sich zu sehr aufs Aussehen fixiert. Der Charakter fehlte und dieser spielt doch eigentlich eine wichtigere Rolle als das Aussehen.Denn mal ehrlich wer will schon mit jemanden zusammen sein der einen miesen Charakter hat?
Aber ist Ansichtssache 😉
Auswertung war ganz okay aber auch wieder aufs Aussehen fixiert. Aber um die Langeweile zu vertreiben ist er ganz gut.
So dass war es erstmal mit meinem Kommentar.
Entschuldigt wenn es zu lang geworden ist 😅
Liebe Grüße
Nordlichtx3
Shirin :) (20734)
vor 524 Tagen
Hi alle zusammen,
ich bin in der 5c auf einer Realschule und hatten auch schon ein Pärchen.
Shanice+Eike waren zusammen haben sich getrennt waren wieder zusammen und haben sich getrennt. Niemand liebt mich :(
Muffin♡ (26226)
vor 606 Tagen
Ich bin auch extrem schüchtern!😔
Und ich hasse es wenn meine Freundin glaubt, dass ich der
einzige schüchterne Menschen auf dieser Welt bin!!!😤
Bitte, wann motiviert mich endlich wer?
Franzi (51817)
vor 623 Tagen
Hi, ,trshf !
Bei mir ist es genauso, ich bin auch schüchtern! :(
Man könnte sagen wir haben das selbe Schicksal...
,trshf (03908)
vor 627 Tagen
ich bin fast 14 und habnoch keinen; bin schüchtern :(((
meine Freundin ist erst 13 geworden und hat schon einen :((((