Wirst du bald einen Freund finden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Renée - Entwickelt am: - 253.761 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 91 Stimmen - 32 Personen gefällt es

Du bist schon lange Single und willst endlich einen Freund haben? Oder du bist gerade getrennt und sehnst dich nach einer neuen Liebe? Du fragst dich, wann du endlich einen passenden Jungen für dich findest? Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1
    Hattest du schon mal einen festen Freund?
  • 2
    Bist du zurzeit verliebt oder hast du jemanden im Auge?
  • 3
    Bekommst du oft Komplimente?
  • 4
    Wie kleidest du dich?
  • 5
    Wie trägst du deine Haare?
  • 6
    Und wie schminkst du dich?
  • 7
    Bist du zufrieden mit dir selber?
  • 8
    Lachst du viel?
  • 9
    Gucken dir z.B. in der Stadt viele Jungen/Männer hinterher?
  • 10
    Gehst du auch manchmal auf Jungs zu?

Kommentare (59)

autorenew

Ezo (37963)
vor 7 Tagen
Ich bin mutig eignetlich und ich check die anwort nicht so aber egal
-@leyna (07161)
vor 49 Tagen
Habe da jmd am start. Er hat mich auf snap geaddet und meinte dann ich wäre hübsch.. er wollte sofort meine nummer und dann haben wir so ein paar tage geschrieben. Auf snap machte er mir auch immer komplimente. Aber irgendwie hatten wir dann 1 woche lang nicht mehr geschrieben :( habe ihn dann nach einem treffen gefragt und er meinte,dass er sich gerne mit mir treffen würde.
Aber wir schreiben jetzt weder auf Whatsapp noch auf snap :( ein klassenkamerad von mir und gleichzeitig ein kumpel von ihm meinte,dass er auf mich steht, aber ich bezweifle das... Ich habe angst,dass er mich nicht mehr mag oder so :(
Maria (27574)
vor 54 Tagen
Ich mag ein Junge aus meiner Klasse aber ich weiß nicht wenn
N. (98263)
vor 63 Tagen
Mein Freund hat mich auf Klassenfahrt mit meiner Bff betrogen und nun....ich glaube den perfekten gibt es nicht oder nicht im Umkreis von 100km :=(
Marie (82016)
vor 63 Tagen
Ja geht so die app ist ein bisschen komisch
Jessica (81793)
vor 66 Tagen
Ich brauche ein Freund der wo sich pflegt
Anjelina (30817)
vor 76 Tagen
Ich bin angeblich hübsch modebewusst und lustig
Emmi (83293)
vor 84 Tagen
Ich finde einige Fragen in diesem Test nicht passend bzw. komisch gestellt. Außerdem sind die Fragen sehr auf's äußere reduziert, weshalb man dem Test keinen allzu großen Glauben schenken sollten. 😊
Ich habe ihn aus Langeweile gemacht.

Ich war schon oft verliebt, aber zu schüchtern um einen Schritt weiter zu gehen. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt einen möchte. Ich bin Ü16 und hatte auch noch nie einen, aber ich finde es auch nicht schlimm! Das einzige was ich schön finden würde, wenn ich wenigstens Mal die Wahl hätte,also das es jmd gibt der interesse hätte. dass würde glaube ich meinem Selbstbewusstsein schon viel geben... 🙂
Marie (06154)
vor 94 Tagen
Mannnnnnnnn ich Liebe Jemanden aber der Hasst mich😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 😢😢😢😢😢😢😢😢
Emma (56096)
vor 105 Tagen
Ich war in einen jungen verliebt er heißt Jona er ist in der Grund Schule in meine Klasse gekommen alls wir auf Klassenfahrt waren sien meine freundinen und ich immer zu in und noch 2 anderen jungs gegangen als meine freundinen und ich zurück gegangen siend hat 1 freundin zu mir gesagt das sie in den Zwillings bruder Leonas verliebt ist ich habe ihr dan gesagt das ich in Jona verliebt bin in der schule hang ich oft mit Jona,Leonas Und Siso ab (Leon, Jamie

Ich wünschte Jona were auch in mich verliebt ich glaube er hat aber schon eine freundin 😧😧😧😢😢😢
G.E (53402)
vor 106 Tagen
Leute seid nicht traurig ...ich war auch in einen jungen verliebt Christos aber er hat mich nur beleidigt und hat mein ganzes schul jahr ruinirt er hat meine aller besten freundinen auf seine seite gemacht ich kann das alles immer noch nicht so ganz vergessen . Ich wünschte ich hätte mich getraut jemanden das zu erzählen ... aber er hat mir abgst gemacht mit seinen bedroungen und ich liebte ihn soooo sehr ich konnte einfach nicht 😭😭😭 jetzt sind schon 2 jahre vergangen der idio* ist auf einer anderen schule . Ihr könt euch garrnicht vorstellen wie froh ich war das er endlich weg war !!!
G.E (53402)
vor 106 Tagen
Naja ich bin in einen jungen verliebt aber ich bin mir nicht so sicher ob er mich auch liebt ich bin ja auch erst 13
K. (98462)
vor 110 Tagen
Liebe Mädchen...seid froh noch keinen zu haben...genießt eure Jugend, spielt ein wenig mit den Jungs aber legt auch nicht fest...macht was aus eurem Leben...und es ist nicht das einzigste Thema im Leben...die Jungs...es gibt noch soooo viel anderes, was wirklich glücklich macht!!!! lasst euch das gesagt sein. Macht euch selbst glücklich mit ganz anderen Sachen und gestaltet euer Leben erstmal, formt den Rahmen sozusagen...und IHR seid das wichtigste darin...nicht der TYP!!!
K. (98462)
vor 110 Tagen
und warum bin ich dann seit 9 Jahren Single??? die ich finde, sind vergeben...oder erschrocken wenn ich den 1. Schritt mache...ich werde nicht angeredet, weil jeder denkt, ich sei vergeben, das wird mir dann auch so gesagt...mir sind die dann eben zu feige...so einen "dioten" sorry, brauch ich dann auch nicht...das ist doch in der Beziehung dann auch so, dass er sich zu nichts durchringen kann..???!!! Im Internet werde ich von 74 Jährigen kontaktiert ich bin 44!!! Ekelhaft sowas...die Mittvierziger Männer suchen 25 Jährige, weil sie nochmal Männer sein wollen...mein IQ von 120 ist vllt auch hinderlich? zu schlau, mich kann man nicht für dumm verkaufen...andere profilieren sich mit mir, ich werte die auf...und ICH? Krieg Ekelblasen...
Also wo ist denn nun derjenige, für den ich im besonderen gemacht wurde...ich bin ja nicht umsonst so, ODER???!!!
Darleen (87315)
vor 114 Tagen
Hi LEUTE ich bekomme bald einen Freund und ich bin erst 10
Mahsa Ahmadi (35549)
vor 120 Tagen
Ich bin verliebt aber ich weiß einfach nicht liebt der junge auch mich. Er schaut mich oft an und lechelt mich ich wohne wo er wohnt 8n die gleiche straße
Emilia_Schüle (95203)
vor 120 Tagen
ich bin angeblich gut aussehend,dass sagen auch meine Freunde aber ich selber finde das nicht...Ich hatte auch schon eine Freund aber der hat mich dann mit ner anderen ,,betrogen´´.Haben zwar noch Kontakt aber sind nur noch Freunde.Und in den ich verknallt bin der ist in irgendso eine Nele verknallt die er von Insa kennt...also ich glaube zumindest das er in sie ist,aber ich ist glaube ich save in die verschossen...Naja kann man halt nichts ändern...
Nele (02658)
vor 122 Tagen
Ich bin in einen aber ich weiß nicht ob er in mich verliebt ist. Und eine andere ist auch noch in ihn. Ich werde verlieren.
Bibis Beauty Palace (30854)
vor 125 Tagen
Hallo ihr lieben! Wenn ihr schüchtern reisst euch mal zusammen und werdet ganz selbstbewusst! Wenn ich früher auch so schüchtern geblieben wäre, wäre ich jetzt nicht mit Julian zusammen! Also nehmt euer ganzes Selbstbewusstsein zusammen und fragt den Jungen. Er wird sicher nicht nein sagen!

Liebe Grüsse eure Bibi ❤️
Hab euch lieb💖
Liliana (91889)
vor 157 Tagen
ich bin 13...habe mich gestern getrennt...ich habe die nacht nicht geschlafen...nur geweint...am tag wurde ich kurz bewusstlos und ich fühl mich 💗...ich bereue es so stark...ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen...ich vermisse die zeit mit ihm...ich vermisse ihn...