Welcher Bikini passt zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LaLa - Entwickelt am: - 35.712 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.42 von 5.0 - 12 Stimmen

  • 1
    Wie würdest du deinen Busen beschreiben?
  • 2
    Was nervt dich an deinem alten Bikini?
  • 3
    Was magst du an deinem Körper nicht?
  • 4
    Und was magst du?
  • 5
    Welche Farbe hatte dein alter Badeanzug?
  • 6
    Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre dies?
  • 7
    Was wirst du nie mehr zum Baden anziehen?
  • 8
    Und was wäre perfekt für den nächsten Besuch im Freibad?
  • 9
    Du beneidest andere Mädchen wegen:
  • 10
    Wie alt bist du?

Kommentare (6)

autorenew

Kessi (88580)
vor 53 Tagen
Ich bin normal und soll kräftigere Farben anziehen. Gute Idee!
Sophia03 (53418)
vor 244 Tagen
Kräftige Farben oder was mit Streifen... Ja, find ich
eigentlich eh ganz schön, also auf mich trifft das Er-
gebnis zu!
Lulu (55203)
vor 455 Tagen
Hey ich wollte fragen ob ich zu dick bin :1,65 groß,fast 13 ,55kg .Mein ober körper ist schön bloß ich hasse meine beine
#Lovergirl (76841)
vor 571 Tagen
Chaos Ka das bei dir verstehe ich auch nicht 😒😫
ich (12768)
vor 710 Tagen
Bei mir so ähnlich... hab Körpergröße d/e (links d, rechts e... macht den Bikinikauf nicht gerade leicht... zumal die meisten Umfänge zu breit sind, da ich sonst schmal gebaut sind ...naja, egal :D) jedenfalls kam bei mir raus, dass ich oben schmal und unten breit bin... dreck
chaos ka (89105)
vor 788 Tagen
Ich habe bei den fragen wo es vorkam immer angegeben Dad ich keinen hintern habe und jetzt steht da das ich unten breit bin . Was soll das für ein Sinn sein