Pokemon-Meister-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lion Hansmaier - Entwickelt am: - 4.415 mal aufgerufen

Hey du! Ja, dich meine ich! Du siehst so aus als wärst du einer, der sich super mit Pokemon auskennt! Probiere mal dieses Quiz aus!
Warnung: Es ist nicht einfach!

  • 1
    Pikachu, Enton, Pachrisu, Driftlon usw. sind eigenwillige Pokemon. Sie leben...
  • 2
    Was sind Shiny-Pokemon?
  • 3
    Ball-Frage: Wie viele Arten von Pokebällen gibt es?
  • 4
    Welcher Pokemon-Professor ist spezialisiert auf Eier und Geist der Pokemon?
  • 5
    Es gibt einen Ball mit einer Fangrate von 100%.
    Welcher ist es?
  • 6
    Was ist am wichtigsten, wenn man Pokemon trainiert?
  • 7
    Pokemon stammen aus...
  • 8
    In fast jeder Stadt gibt es einen Pokemon-Center.
    Dort findet man auch das Kolosseum, den Konnex-Klub, Die Wifi-Abteilung. Und dort kann man natürlich Pokemon heilen. Was habe ich nicht genannt?
  • 9
    Das maximale LV aller Pokemon beträgt...
  • 10
    Wenn man Pokemon trainiert, lernen sie manchmal neue Attacken. Wenn sie sich weiterentwickeln,
    dann lernen sie seltener Attacken. Es gibt 2 Varianten, eine Entwicklung zu Stoppen:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lukas ( 28221 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es gibt viel mehr Arten von pokebällen