Wer bin ich? - Xena Charaktertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sailor Annamoon - Entwickelt am: - 6.959 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Wie groß ist dein Wissen über die Charaktere aus "Xena - Die Kriegerprinzessin"? Weißt du wer wir alles sind? Finde es heraus!

  • 1
    Meine Schwester hat unser Zuhause verlassen. Sie ist jedoch ab und an zu Besuch gekommen. Einmal hat ihre Tochter mich getäuscht und glauben lassen, sie wäre meine Schwester.
    Seit einer Weile kommt sie nicht mehr zu Besuch. Ich hörte sie wäre tot. Doch eines Tages stand sie vor meiner Tür und rettete dazu noch meine Tochter.
    Wer bin ich?
    Meine Schwester hat unser Zuhause verlassen. Sie ist jedoch ab und an zu Besuch gekommen. Einmal hat ihre Tochter mich getäuscht und glauben lassen,
  • 2
    Ich denke immer zuerst an mich, doch es gab eine Zeit, da habe ich Gabrielles Wohl über meines gestellt. Wenn du mich kennst, weißt du, dass das für mich eher ungewöhnlich ist. Ich lasse Menschen nicht an mich ran. Obwohl mich jeder liebt! Mein Bruder tötete meinen Vater und auch Xena hat das Leben meiner meisten Geschwister auf dem Gewissen. Nach ihrem Tod fiel ich in einen apathischen Zustand doch dank Gabrielle und Xena, kann ich mich wieder daran erinnern, wer ich wirklich bin.
    Wer bin ich?
    Ich denke immer zuerst an mich, doch es gab eine Zeit, da habe ich Gabrielles Wohl über meines gestellt. Wenn du mich kennst, weißt du, dass das fü
  • 3
    Lasst uns damit anfangen, dass ich Xena hasse. Eher wünsche ich mir, sie zu beherrschen. Ich will sie mehr als alles andere dominieren. Ich habe sie mehrere Male betrogen und auch sie tat mir dasselbige an. Als wir uns kennenlernten war sie jung und naiv. Auch ich war so, doch hatte ich Macht, trotz meines jungen Alters. Xena nahm meinen Betrug persönlich und vereitelte viele wichtigste Ereignisse meines Lebens. Ihr Verlangen nach Rache an mir kostete fast ihre Freundschaft mit Gabrielle und beendete sogar ihr beider Leben. Doch selbst nach meinem Tod schaffe ich es noch Xenas Leben heimzusuchen. Alles was ich möchte ist, dass sie sich mir unterwirft.
    Wer bin ich?
    Lasst uns damit anfangen, dass ich Xena hasse. Eher wünsche ich mir, sie zu beherrschen. Ich will sie mehr als alles andere dominieren. Ich habe sie
  • 4
    Anfangs mochte ich Xena nicht doch ich wollte immer sein wie sie. Der einzige Grund, wieso ich sie nicht mochte war, weil sie meinen Freund Hower in sie verliebte. Na ja, ich hab ihn mittlerweile verlassen, doch mein Traum Xena zu sein verließ mich nie! Ich habe sogar in einem Theaterstück für sie vorgesprochen! Während der Zeit im Theater traf ich jemanden, der ebenso sehr wie ich, wie Xena sein wollte. Ihr Name ist Pollener. Weil sie auch die Rolle haben wollte - für die ich sowas von geboren bin - hab ich mir anfangs nicht viel aus ihr gemacht.
    Doch ich merkte dann, dass mein Treffen mit Pollerna einer der wichtigsten Momente meines Lebens war. Sie ließ mich etwas begreifen, was ich all die Jahre wusste, doch abstreitet. Ich bin eine Thespierin!
    Wer bin ich?
    Anfangs mochte ich Xena nicht doch ich wollte immer sein wie sie. Der einzige Grund, wieso ich sie nicht mochte war, weil sie meinen Freund Hower in s
  • 5
    Ich, wie viele andere auch, hatte einen Hass auf Xena und wenn ich an sie dachte, lief es mir kalt den Rücken runter... Sie ist die Ursache all meines Schmerzes und Unglücks! Ihre Welt in Trümmern wäre eine viel zu sanfte Bestrafung für sie. Oh nein, ich wollte mehr!
    Letztendlich jedoch lernte ich, dass mein Handeln falsch war. Ich merkte, dass ich Xena annehmen musste, was ich auch tat. Jetzt werde ich ewiglich in ihrem Herzen sein, in Form des Menschen, den sie am meisten in dieser Welt liebt.
    Wer bin ich?
    Ich, wie viele andere auch, hatte einen Hass auf Xena und wenn ich an sie dachte, lief es mir kalt den Rücken runter... Sie ist die Ursache all meine
  • 6
    Jep, ich glaube ich mag Xena und Gabrielle. Selbst wenn sie mich immer davon abhalten das zu tun, was ich am besten kann. Und ich will mich hier nicht selbst loben. Ach, wem will ich was vormachen? Ich WILL mich hier selbst loben. Und wie ich meinen Job gut mache, keiner kann sich mit mir messen!
    Ach richtig, ich sollte eigentlich über die Mädels reden. Na ja, die sind schon ganz in Ordnung. Außer damals, als Xena von meinem Körper Besitz ergriffen hatte. Da war überhaupt nicht in Ordnung! Aber ich konnte dadurch einen Kuss von Gabrielle erbeuten. Ich weiß nicht was besser war, Gabrielle zu küssen, oder zu wissen, dass Xena Gabrielle geküsst hat (meinen Körper mal weggelassen). Ich schätze mal beides hat mich bereichert. Und alles was mich bereichert ist auch gut!
    Wer bin ich?
    Jep, ich glaube ich mag Xena und Gabrielle. Selbst wenn sie mich immer davon abhalten das zu tun, was ich am besten kann. Und ich will mich hier nicht
  • 7
    Xena, Xena, Xena. Oh, es gibt so viel was ich über sie sagen könnte. Sie treibt mich in den Wahnsinn! Das zum einen. Und was findet sie nur an der Blondine? Sicher, sie hat so ihre Verwendungszwecke aber ich sehe viel besser aus! Xena hätte mich wählen sollen.
    Ich wollte Xena an meiner Seite und als Mutter meines Kindes haben. Ihre dunkle Seite annehmen und das ganze Zeug. Sie stimmte aber nie zu. Ich hatte zwar mal was mit Xenas Tochter aber das endete ziemlich harsch, nach Xenas Rückkehr. Ich gab dann alles für sie auf doch sie wollte mich immer noch nicht. Obwohl ich immer ein Teil von ihr sein werde. Und damit meine ich, dass ich ihre zukünftige Leben ganz schön aufmischen werde. Sie wird mich niemals loswerden!
    Wer bin ich?
    Xena, Xena, Xena. Oh, es gibt so viel was ich über sie sagen könnte. Sie treibt mich in den Wahnsinn! Das zum einen. Und was findet sie nur an der B
  • 8
    Xena und Gabrielle, Mensch, die sind so klasse! Sie sind meine Familie. Selbst meine eigene Familie ist nichts im Vergleich, wie ich über die beiden Mädels fühle. Und auch sie brauchen mich. Ich helfe ihnen oft aus, weiß'te? Unsere Seelen sind für immer miteinander verbunden, Gabby, Xena und ich. Ich bin ihr bester Freund. Selbst in der langen Zeit als wir uns nicht mehr sahen und ich hörte sie wären tot, habe ich immer an sie gedacht ihnen sogar etwas in meinem Leben geweiht. Und ich muss loswerden, wie sehr ich Gabrielle liebe. Ich bin sogar für sie gestorben.
    Wer bin ich?
    Xena und Gabrielle, Mensch, die sind so klasse! Sie sind meine Familie. Selbst meine eigene Familie ist nichts im Vergleich, wie ich über die beiden
  • 9
    Ich hab in meinem Leben schon einiges geleistet, heiratete sogar meinen Erzfeind. Doch unsere Vereinigung hielt nicht lange. Aus unser Beziehung wurde ich schwanger und um einer Verfolgung zu entgehen gingen wir nach Athen um mein Kind zu gebären. Auf unseren Weg gerieten wir in einen Krieg. Eine Einheit tötete meinen Ehemann, sie lachten sogar dabei. Währenddessen wurde ich mit einem gebrochenen Bein zurückgelassen, bereit mein Kind auf die Welt zu bringen. Glücklicherweise kamen Xena und Gabrielle vorbei und halfen mir. Ich wurde schließlich sogar Amazonenkönigin dank Gabrielle.
    Wer bin ich?
    Ich hab in meinem Leben schon einiges geleistet, heiratete sogar meinen Erzfeind. Doch unsere Vereinigung hielt nicht lange. Aus unser Beziehung wurde
  • 10
    Ich hasse Mutter. Mutter ließ mich im Stich! Nicht, dass es mich kümmern würde. Ich wollte sowieso nie mit ihr zusammen sein. Mutter sollte trotzdem dafür bezahlen! Ich verstand nie, wieso Vater sie auserwählte. Ich bin definitiv Vaters Liebling.
    Ich tötete jemanden, den Xena liebte.
    Ich bin sogar eine Weile als Mutter durchgegangen. Es lief eigentlich ganz gut. Doch Mutter kehrte zurück. Ich gebar sogar Ares ein Kind. Traurigerweise wurden das Leben meines Kinds und meines von Mutter und ihrer Freundin, Xena, beendet.
    Wer bin ich?
    Ich hasse Mutter. Mutter ließ mich im Stich! Nicht, dass es mich kümmern würde. Ich wollte sowieso nie mit ihr zusammen sein. Mutter sollte trotzde
article
1276371204
Wer bin ich? - Xena Charaktertest
Wer bin ich? - Xena Charaktertest
Wie groß ist dein Wissen über die Charaktere aus "Xena - Die Kriegerprinzessin"? Weißt du wer wir alles sind? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1276371204/Wer-bin-ich-Xena-Charaktertest
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1276371204_1.jpg
2010-06-12
0414AZ
Xena die Kriegerprinzessin

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.