Akatsuki-Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Nikki - Entwickelt am: - 54.379 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.35 von 5.0 - 82 Stimmen - mit langer Auswertung

  • 1/11
    Halloo (:
article
1275834156
Akatsuki-Liebesgeschichte
Akatsuki-Liebesgeschichte
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1275834156/Akatsuki-Liebesgeschichte
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1275834156_1001.jpg
2010-06-06
1071A
Naruto

Kommentare (11)

autorenew

me (91867)
vor 278 Tagen
Irgendwie finde ich Itachi als Lover widerlich hahahahaha
yuki chan (72186)
vor 400 Tagen
omg *-* die Story mit pain ist megamässig schön geschrieben einfach zum dahin schmelzen ^^
Yuki (52336)
vor 680 Tagen
Also ich find den test hier total coool. ^^
Die Story mit Pain ist voll schön geschrieben.
Ich finds toll mach weiter solche tests.
*Daumen hoch halt *
Hatsune miku (00814)
vor 782 Tagen
Also " Fuko no ko" ist ja schon okay wenn deine Meinung sagst aber so fies bin ja nicht mal ich und mich zu übertreffen ist eine Preisleistung. Ich fand denn Test gut
PS; Sorry hab mich verschrieben
Hatsune miku (00814)
vor 782 Tagen
Also Für no ka ist ja schon okay wenn deine Meinung sagst aber so fies bin ja nicht mal ich und mich zu übertreffen ist eine Preisleistung. Ich fand denn Test gut 😉 😉 😉 😉 😉
Fuko No Ko (86375)
vor 968 Tagen
Tut mir Leid, aber ich finde dein Test nicht so gut. Deine Ideen sind gut, aber die Art wie du den Test und die Story geschrieben hast, war einfach nur emotionslos und kalt. Man konnte sich kaum reinversetzen... Es kam mir so vor als wär ich in der Schule und der Lehrer liest einen langweiligen Text über die Geschichte der Mathematik... und die Zeit zieht sich dann wie ein Kaugummi, man würde am liebsten einschlafen und es kommt einen vor als würde man schon 10 Stunden dort sitzen... Also bitte ich dich deinen Schreibstil zu verändern und Gefühle einzubauen, die du kennst und schon mal erlebt hast.
Aiko (48774)
vor 1031 Tagen
Ich hab pain *rot werd* damit hab nich gerechnet echt trotzdem super Geschichte ^^
Lily (68775)
vor 1220 Tagen
Ich musste 3 der zur Auswahl stehenden Lieder erst noch kennen lernen, (und ich konnte mich mit 'Here without you' von 3 Doors Down noch nie anfreunden), und mir war so, als wären die Lieder zuerst da gewesen, wenn man mir da folgen kann.

"Pein.
Er hat das gut durchgeplant", lese ich beginnend, und ich dachte meine Auswertung lautet *trommelwirbel* na, Pain. Denkste! Hidan kam raus. Na, wenn das mal keine Überraschung war... Ich meine, wirklich.
Und ja, "ich bin endlich von den Zwängen weg so zu sein wie sie mich am liebsten hätten, ich kann endlich Kind sein. Auch wenn das etwas spät kommt. Ich folge Sasori und Deidara, ich kann nicht anders, ich habe einfach das Gefühl ich gehe mitten in die Freiheit hinein." "Aber um ehrlich zu sein, Hidan interessiert mich, seine Religion und so und, ach ich weiß nicht. Ich bin auf jeden Fall viel glücklicher als ich es zu Hause war, ich bin nicht mehr die perfekte Tochter, ich kann
deidara (56678)
vor 1227 Tagen
Die Story ist total LANGWEILLIG !!! Bei mir sind über haupt nicht die Charaktere wie Hidan oder Deidara herraus. Es sind immer nur dieser 💗 Pain und die bekloppte marionette Sasori raus gekomen. Das ist die aller schlechteste Akatsuki liebes Geschichte auf der ganzen Welt. Da ist nichts romantisches drin. Einfach nur herzlos und SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!
Deidara (53478)
vor 1301 Tagen
Ich finde aber lange geschichten cool und wenn es dar um ein roman geht
li (71920)
vor 1302 Tagen
Tolle Lovestory,
mal angenehm lang und kein Roman:)