Naruto-Liebesgeschichten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BeaWulf - Entwickelt am: - 36.888 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 31 Stimmen

Mein letztes Quiz liegt lange Zeit zurück, aber in den vergangenen Tagen habe ich endlich einmal wieder Zeit dazu gefunden.
Es stehen vier Charaktere zur Auswahl. Am Ende kommt eine Geschichte heraus.

  • 1/10
    Ich saß allein am Strand. Hier kam ich oft her, weil ich im Meer Ruhe und Geborgenheit fand. Gerade suchte sich die Sonne ihren Platz am Firmament und erfüllte mich mit ihren warmen Strahlen. Bis die Ruhe abrupt unterbrochen wurde; Hinata hetzte in einem atemberaubenden Tempo auf mich zu.
    Ich saß allein am Strand. Hier kam ich oft her, weil ich im Meer Ruhe und Geborgenheit fand. Gerade suchte sich die Sonne ihren Platz am Firmament un
article
1275764425
Naruto-Liebesgeschichten
Naruto-Liebesgeschichten
Mein letztes Quiz liegt lange Zeit zurück, aber in den vergangenen Tagen habe ich endlich einmal wieder Zeit dazu gefunden.Es stehen vier Charaktere zur Auswahl. Am Ende kommt eine Geschichte heraus.
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1275764425/Naruto-Liebesgeschichten
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1275764425_1.jpg
2010-06-05
1071A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 117 Tagen
Kurz aber mega cuuute :3
May14 ( 54.82 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
Ich finde es auch etwas zu kurz, aber zumindest in der Geschichte die ich gelesen habe hattest du gute Ideen, nur eben zu kurz und unausführlich.
Hitomi-Chan ( 62.86 )
Abgeschickt vor 952 Tagen
Ähhhhhhhhhhmmmm... ja... ich fand es auch zu kurz aber ein wenig Romantik war schon drin. Hättest du vielleicht ein paar filler (zum Beispiel die Vergangenheit) eingesetzt wäre es länger geworden und hätte mehr Dramatik gehabt. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen-also üb noch ein bisschen. Trotzdem danke♡
Yumi ( :6929 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Zu kurz zu unromantis