Ist dein Freund der Richtige?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nikki - Entwickelt am: - 35.889 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 18 Stimmen

Du denkst, dein Freund ist der, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst?

Tja, manchmal täuscht man sich, Schätzchen ... finde hier heraus, ob dein Freund wirklich der Richtige ist oder ob du immer noch dein Leben mit einer rosa-roten Brille betrachtest!

  • 1
    Er wollte dich kennenlernen und hat sich angestrengt für dich.
  • 2
    Er war von Anfang an nicht an deinem Körper interessiert, sondern an deinem Charakter.
    (Natürlich ist es nicht verkehrt, wenn er dich hübsch und sexy fand, aber das sollte nicht das Wichtigste sein für ihn.)
  • 3
    Ihr habt viele Gemeinsamkeiten.
  • 4
    Wenn ihr euch streitet, braucht ihr Tage/Wochen, bis ihr euch wieder vertragt.
  • 5
    Er kann bei einem Streit nie nachgeben. Er entschuldigt sich nie oder fast nie.
  • 6
    Er denkt an eine gemeinsame Zukunft mit dir. (Eltern vorstellen, zusammenziehen, heiraten...)
  • 7
    Seine Kumpels kennen dich. Er hat dich ihnen vorgestellt.
  • 8
    Er nimmt dich mit, wenn er abends weggeht.
    (Wenn du noch sehr jung bist: Er würde dich gerne mitnehmen, wenn er abends weggeht.)
  • 9
    Du kannst mit ihm über vieles reden, aber nicht über alles, weil er auf manche Dinge schlecht reagieren würde. (z.B. Streit anfangen, dich anschreien, vielleicht sogar schlagen)
  • 10
    Er sagt dir, dass er dich über alles liebt und dich niemals betrügen würde.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Feuerfeder ( 84569 )
Abgeschickt vor 808 Tagen
Awww*-* das waren eecht gute fragen und ich hab wieder ein mal gemerkt dass mein freund echt perfekt ist :D danke =]
joanna ( 40475 )
Abgeschickt vor 902 Tagen
Nicht schlecht, der Specht!
Dein Freund tut viel für dich.
Er liebt dich.
Das zeigt er dir auch.
Er wünscht sich, dass du glücklich bist mit ihm und will eine gemeinsame Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch!
er ist wirklich der richtige ich liebe in einfach..! ein Leben ohne in wäre ein Leben ohne Herz..