Freak! Aber was für einer?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marco - Entwickelt am: - 15.424 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Du hältst dich also für einen Freak? Oder tun das andere? Aber was für ein Freak bist du eigentlich? Was macht dich zum Freak, bist du nur ein Möchtegern oder sind deine Mitmenschen blind? Finde es hier heraus, im ultimativen Freak-Test!

  • 1/10
    Bist/warst du gut in der Schule?

Kommentare (11)

autorenew

Harmonyx.x ( von: Harmonyx.x)
vor 419 Tagen
Goth, Metaller :3 joaa
Eglan (28210)
vor 815 Tagen
Oh, ja. Ich hab den Test hier schonmal gemacht. Das erste mal wars Goth, das zweite mal bin ich jetzt n Normalo. Okay ich gebs auf. Der Test bringt's für mich nicht.
#BlackDevil (86694)
vor 945 Tagen
ICH SOLL EIN STREBER SEIN??!!Ok herzlichen Glückwunsch du hast genau das gegenteil von mir erraten.Mehr sag ich dazu nicht...
nirder (18975)
vor 1028 Tagen
ich bin goth und metalic ,und das ist sogar wahr,nur leider finden mich manche unheimlich
Loony (61398)
vor 1047 Tagen
Haha passt.
Goth mit Leidenschaft :)
*Black till Death*
seva (13912)
vor 1105 Tagen
Yeah ^^ ich bin goth o.O hm... ich mag musik tatsächlich aber lieber (punk) rocker als goth xD
@du da unter mir dessen name mir zu kompliziert ist:
Ein baum? Dein ernst? Warum keine blume oder so? Außerdem braucht man ja nicht immer den besten Charakter, meiner ist zum beispiel auch nicjt der beste aber ich bin trotzdem kein baum!^^
blind guardian freak (56797)
vor 1265 Tagen
13. Einserschülerin am Gymnasium 9 Klasse. Bin 2 Jahre gesprungen. Wohne irgendwo in bayern in nem Kuhkaff. Ich hab viele Freunde. Nicht wirklich in der Scuule weil ich abschreckend wirke. Grüne Augen, blonde lockige Haare und ein paar Bandshirts tuns schon...hab einen komischen charakter?
Jetz ernsthaft...ich bin kein Streber weil ich jeden Tag nicjt mal 1 1/2 stunden lerne und trotzdem 1er hab.
Gegenüber Leuten die mit Kiffst du? Oder so kommen muss ich mich nicht zurück halten. Nir weil ich auf punk und metel festivals und konzerten rumren bin ich noch kein Psycho der sich voll dicht macht.
Also bin ich jetzt Streber oder Metller/Punker?
Keines. Ich bin der Baum in deinem Vorgarten...
CAF!POW (15937)
vor 1275 Tagen
💗s Zeitlimit
CAF!POW (15937)
vor 1275 Tagen
Gothic-NOCH bin ich keiner (aber ich plane es)
Niselregen (08583)
vor 1277 Tagen
Ich bin auch eine Streberin in dem Sinne, aber auch ich werde nicht gemobbt. Könnt ihr bitte diese Vorurteile lassen?
Ich für meinen Teil weiß, wie wichtig die Schule ist, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Auch ich habe meine nicht zu leugnenden Schwächen (auch in der Schule), doch ist es sinnvoll die entweder abzustreiten oder zu behaupten, dass man das eh nie wieder braucht? Ich finde das nicht, aber gut jeder hat seine eigenen Meinungen und sein eigenes Leben.
Außerdem muss ich Angelschi0310 zustimmen, Vorurteile sind einfach nur beleidigend und jetzt mal im Ernst, habt ihr/ hast du auch nur einen Hauch an die Gefühle der Quizteilnehmer gedacht, insbesondere die "Streber" bei dir?
Ich persönlich finde den Test also nicht allzu gelungen und rate auch davon ab. Bitte beim nächsten Test (sollte es ihn geben) vorher ein bisschen nachdenken.
Angelschi0310 (35240)
vor 1286 Tagen
Diese Person, um es mal nett auszudrücken ist ~~ denn Ja, ich bin eine Streberin aber ich habe lernen nicht als Hobby sondern tu es viel intensiver als andere und ich werde nur mal zu deiner Info NICHT GEMOBBT!!! Das ist beleidigend und das zeigt nur mal wieder was ihr alle für schrecklich Vorurteile gegen.Leute die anders sind und sich auch um ihre Zukunft kümmern, wieder habt. Ich finde diesen Test zu tiefst gemein und rate ihn ab.
Ich bin.übrigens dreizehn und interressiere mich auch für die Gefühle anderer und zertrete sie nicht wie einen haufen 💗!!