Harry-Potter-Quiz - Sehr schwer!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Max - Entwickelt am: - 40.337 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.88 von 5.0 - 41 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du glaubst, du bist ein Harry-Potter-Experte? Dann stell dich diesen 10 sehr schweren Aufgaben!

  • 1/10
    Wer unterrichtete Verteidigung gegen die dunklen Künste nicht?

Kommentare (6)

autorenew

Luise (95101)
vor 407 Tagen
Also...
Wirklich schwer waren nur 2 Dinge
1. James Geburtstag
2. Ob du Ron meinst oder seinen Onkel Billius Weasley
C L (79343)
vor 611 Tagen
Echt 💗 überarbeite mal besser alles
Bo (80466)
vor 1111 Tagen
Es war sehr einfach!! Und wen meinst du mit Billius Weasley?! WENN dann schon Ronald Billius Weasley
MissDraco (16385)
vor 1272 Tagen
Also sehr schwer war das quiz nun wirklich nicht
samy (05798)
vor 1367 Tagen
Also ich finde es unfair das es nur so wenig Zeit ist
anonym (65853)
vor 1483 Tagen
Also, ich fand ihn ja nicht gerade schwer!! Er war gut für einen normales Quiz, aber der Title: "Harry-Potter.Quiz - Sehr Schwer! finde ich auf jeden Fall übertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!