Bist du magersüchtig?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Isabella - Entwickelt am: - 24.441 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 15 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Leidest du an Magersucht oder bist du einfach nur schlank? Finde es heraus!

  • 1/10
    Machst du dir viele Gedanken übers Essen?

Kommentare (22)

autorenew

Tini 2000 (94723)
vor 16 Tagen
Leute bitte genießt euer Leben. Achtet nicht auf eure Kilos... ich bin selber 17 bin 176cm groß und wiege 45kg. Ich weiß, dass es viel zu wenig ist. Ich war schon mal magersüchtig und es war nicht schön. Ich hab es dank meines jetzigen Mannes aus der Magersucht rausgeschafft!!! Die Krankheit ist noch lange nicht geschafft... hab immer wieder noch Rückfälle... überhaupt wenn es mir schlecht geht... mein Leben war nie einfach und ist es jetzt auch nicht. Ich werde auf Grund meiner drei Kinder öfters blöd angemacht...
Lina (60523)
vor 23 Tagen
Ist 152 cm 13 Jahre 37,8 kg normal
Mady (54260)
vor 25 Tagen
Der Test sagt ihr bin ein wenig magersüchtig, meine Freundinnen meinen das ich total hübsch bin in sie auch gerne so wären wir ich, aber das ist für mich schon eine Beleidigung. Ich möchte unbedingt mager sein weil ich alles andere einfach nicht hübsch finde (an mir). 😑
Wenn ich mich im Spiegel ansehe dann denke ich ,,man bin ich fett geworden, ich darf heute nichts mehr essen,, das ist aber schwer denn meine Eltern dürfen nichts davon wissen . Deswegen muss ich trotzdem etwas essen halt nur wenig. Ich bin übrigens 12 jahte alt 1,70 und wiege 40 kilo. Bin ich nun magersüchtig oder nicht also wenn ihr mir die anderen Kommentare durch lese fühle ich mich schon wieder fett😫😥

So nichts mehr zu mir , ich finde den Test für denn er hilft Mädchen in diesem Zustand weiter !!!👌
Myra (74613)
vor 59 Tagen
Ich bin 15, 1,60 groß und wiege 35kg.
Ich bin viel zu fett! Magermodels sind unglaublich schön 😍
Ich will so sein wie sie! Habt ihr Tipps?
lili (89487)
vor 590 Tagen
Test stimmt glaub ich so ungefähr. Äähhh mess okay
Mess (05842)
vor 616 Tagen
Ruf bei mir an?denn ich würde dir gerne helfen.ich bin11 Jahre alt
lol (57875)
vor 640 Tagen
Es ist einer der wenigsten tests bei testedich, die mal bei mir ungefähr richtig lagen
Tedy Freund1 (78174)
vor 659 Tagen
Magesucht ist schlimm
ginnygenie (39402)
vor 918 Tagen
Ich wiege 25 kg und bin 12 ich bit 171 cm groß ubd definitiv magersücbtig ich war mit 9 in der klapse bis ich 10 war ( magersucht) dann wieder mit 10 ( magersucht / bulimie) jetzt bin ich 12 wohne bei einer pflegefamilie und habe " anscheinend" bulimie. Is das so schlimm das essen zu erbrechen ? Ich habe keine ahnung in der klapse wurden wir nicht auf geklärt ...
Was soll ich machen ? Kennt irgentwer nen psychologen in österreich
( ich wohn da) ? Oder irgentwelche hilfsnummern ?
Ich bin echt am ende mache svv ...
Aber : ich will nicht zurück in die klapse

Ich möcht im leben chancen haben und nicht jeder soll sagen : jetzt kommt die krankr ...
Ich gehe in ein gym das ich nicht mag da ich probleme mit meinem klassenvorstabd hab und leistungsdruch
Bitte um hilfe
Ginny
Ich;) (54736)
vor 921 Tagen
Ja 🎉👌nicht magersüchtig☺️
josie campell bower (72223)
vor 971 Tagen
Bin nicht gefährdet, ne Freundin hat das zwar gesagt weil ich untergewichtig bin, aber esse soviel wie ich mag. Bin 1,55m groß und wiege 33kg aber ist ja nicht der Welt Untergang^^

Mfg josie:)
lolipop (72052)
vor 1041 Tagen
Aha ich bin magersüchtig ich bin 1.65 groß und wiege 45 ohaaa Weltuntergang ich wige ein bisschen weniger
Hylia (49591)
vor 1050 Tagen
ICH NEIGE NICHT STARK ZUR MAGERSUCHT!!! WAS IST DENN BITTE DARAN SO SCHLIMM EIN BISSCHEN ABZUNEHMEN ZU WOLLEN?!?!
💗 Test
RobinNo2 (88132)
vor 1073 Tagen
Ich bin nicht gefährdet . Bin zwa leicht für 14 mit 45 kg aber aich unser Hausarzt sagt das sei noch normal bei meiner Größe
-Anonym- (49437)
vor 1087 Tagen
Ich bin nicht gefährdet! Zwar bin ich sehr dünn aber mir macht dass nicht so viel aus ich esse einfach so viel wie ich mag und schaue eher dass ich zunehme
Sw@g (94770)
vor 1273 Tagen
Das Ergebnis hatte voll recht genau so ist es. Ich bin eigtl nich magersüchtig aber ich neige oft dazu mein Gewicht zu kontrollieren und aufzupassende undso super tedt
hannah (76901)
vor 1295 Tagen
Naja...ganz in ordnung. Obwohl ich bezweifle, das man wegen eines solchen testes gleich dent das man magersucht hat. In meinem fall war es eh unnötig, da ich sowiso wegen magersucht in der klinik bin. Ich wünsche allen anderen mageren da draußen alles glück der welt! Und bitte nehm es ernst, denn solang ihr das noch kontrollirt is das okay aber ich sag euch: es fängt an euch zu kontrollieren und das wollt ihr doc nicht!!!
Yolo (23830)
vor 1323 Tagen
Aha... War nicht grad der Super Test, aber jetzt weiss ich wie es um mich steht. Trotzdem bin ich zu Dick
Swaggi (96723)
vor 1343 Tagen
Verarsche? In diesem Test kam raus dass ich Magersüchtig wäre. Mann ich Wiege 46 kg und bin 178 groß. Spinnen die?!
Lara (93593)
vor 1346 Tagen
Danke trotzdem über den Test