Du und das Meer - Welcher Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LaLa - Entwickelt am: - 5.421 mal aufgerufen

  • 1
    Du gehst mit einer Gruppe von Leuten ans Meer, weil ihr eine Klassenfahrt auf eine Insel geplant habt. Wer ist alles in der Gruppe?
  • 2
    Was trägst du am Meer?
  • 3
    Du siehst plötzlich, wie eine riesige Welle auf dich zukommt..
  • 4
    Die Welle bricht..
  • 5
    Macht es dir nichts aus, dass das Wasser eiskalt ist?
  • 6
    Wenn du ans Meer gehst, gehört in deine Tasche:
  • 7
    Was magst du am meisten am Meer?
  • 8
    Und was hasst du am Meer?
  • 9
    Jemand schuppst dich ins Wasser. Deine Reaktion?
  • 10
    Wann gehst du das nächste Mal ans Meer?

Kommentare (3)

autorenew

Lk (02824)
vor 726 Tagen
Ich mag das Meer nicht so gerne weil es da meistens nur gefährlich drinne ist zb. Da sind Quallen an den man sich verbrennt,man kann in einen Strudel kommen und ertrinken, wenn man tiefer rausschwimmt sind da irgendwelche tiefseemonster die an deinem Fuß knabbern mal schauen wie das schmeckt und dann gibt es noch haie oder große Riesenwale die dich mit dem Nachtisch verwechseln
Aber den strand mag ich da kann man sich sonnen oder ein Buch lesen oder so.Und wenn ich älter bin und genug Geld habe möchte ich mir ein Pferd Kaufen und dann kann ich am Strand reiten oder spazieren. :-)
Morag (69449)
vor 794 Tagen
Das Meer ist sooooo cooool. Ich könnte den ganze Tag mit Paddy am Strand spazieren (Paddy ist mein Pferd) und auch reiten. Cooles Quiz oder Test.
Adhara (70656)
vor 810 Tagen
Das wusste ich auch schon vorher, ich verstehe den Sinn nicht ganz :P