Piraten (Teil2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Liisa.Mariie - Entwickelt am: - 11.878 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.12 von 5.0 - 34 Stimmen

Dieser Test ist die Fortsetzung meines ersten Tests, damals noch auf dem Profil Liisa.Mariia: "Welche Art Piratenbraut bist du?“
Im Hauptteil geht es um die Geschichte von Fluch der Karibik, aber die Geschichte kommt hauptsächlich von mir!
Es kommt übrigens noch ein 3. und ein 4. Teil heraus! Das ist nur der Anfang!

  • 1/10
    Also, du bist Lucia Melody Read, Captain der Breakaway. Deine Crew besteht aus hart arbeitende Frauen! Da du durch ein schreckliches Ereignis in deinem Leben kein Vertrauen mehr in Männer hast, bleibst du lieber bei deinem Geschlecht. Das ist ein großer Vorteil, da andere Schiffe euch nicht als Bedrohung sehen. Wenn ihr dann aber eure Musketen und Säbel rausholt und kämpft, lehrt ihr euren Gegnern das Fürchten. Eines Tages segelst du mit deiner Crew über das Meer, als du ein Schiff siehst, das keine Flagge führt. Sofort misstrauisch, sagst du deinen Frauen, das sie erst auf das Zeichen von dir warten sollen, bevor sie das Schiff entern.

    Ganz normal schippert ihr in die Nähe des feindlichen Schiffes. Was glaubst du, wer es anführt?
    Also, du bist Lucia Melody Read, Captain der Breakaway. Deine Crew besteht aus hart arbeitende Frauen! Da du durch ein schreckliches Ereignis in deine
article
1273776327
Piraten (Teil2)
Piraten (Teil2)
Dieser Test ist die Fortsetzung meines ersten Tests, damals noch auf dem Profil Liisa.Mariia: "Welche Art Piratenbraut bist du?“ Im Hauptteil geht es um die Geschichte von Fluch der Karibik, aber die Geschichte kommt hauptsächlich von mir!Es komm...
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1273776327/Piraten-Teil
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1273776327_1.jpg
2010-05-13
107B0
r Kinostar

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amelie ( 90630 )
Abgeschickt vor 1099 Tagen
Schöööööön !
Will mehr !
milaja ( 07552 )
Abgeschickt vor 1106 Tagen
Mehr........*lechtz............mehr!!!