Tintenherz Zitate

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sofie - Entwickelt am: - 15.847 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 14 Stimmen

Bist du ein Fan von Tintenherz? Dann finde hier heraus, wie gut du das Buch wirklich gelesen hast.

  • 1
    Wer sagt:" ich dachte wirklich, es wäre vorbei, kein Zurück, niemals..."
    Wer sagt:" ich dachte wirklich, es wäre vorbei, kein Zurück, niemals..."
  • 2
    Wer sagt:" Ich meine damit, dass ich gute Geschichten auf viele Meilen entfernt rieche, also versuchen sie nicht, eine vor mir zu verstecken. ..."
    Wer sagt:" Ich meine damit, dass ich gute Geschichten auf viele Meilen entfernt rieche, also versuchen sie nicht, eine vor mir zu verstecken. ...
  • 3
    " Doppelknoten, Seemannsknoten, Schmetterlingsknoten, was immer du willst, aber erst muss ich diese Geschichte hören". Zu wem wird das gesagt?
    " Doppelknoten, Seemannsknoten, Schmetterlingsknoten, was immer du willst, aber erst muss ich diese Geschichte hören". Zu wem wird das gesa
  • 4
    Wer sagt: "was für ein alberner Gedanke, Elinor!"
    Wer sagt: "was für ein alberner Gedanke, Elinor!"
  • 5
    Wer sagt: "Dafür würde ich der kleinen Hexe zu gern die Nase umdrehen, bis sie ihr verkehrt herum im Gesicht sitzt"
    Wer sagt: "Dafür würde ich der kleinen Hexe zu gern die Nase umdrehen, bis sie ihr verkehrt herum im Gesicht sitzt"
  • 6
    Wer sagt: "du weißt, ich mag diese Dinger nicht, aber manchmal muss man die Leute vor ihrer eigenen Dummheit beschützen. Ich werde nicht zulassen, dass du in dieses Dorf hineingehst wie ein Karnickel in die Falle, nur damit Capricorn dich und deine Wunderstimme wegsperrt. Das hilft deiner Tochter nicht und mir schon gar nicht."
    Wer sagt: "du weißt, ich mag diese Dinger nicht, aber manchmal muss man die Leute vor ihrer eigenen Dummheit beschützen. Ich werde nicht zulass
  • 7
    Wer sagt: "versteck sie! Schnell, versteck sie!"
    Wer sagt: "versteck sie! Schnell, versteck sie!"
  • 8
    Wer bringt Meggie Essen und sagt: " Alles für dich, Prinzesschen!"
    Wer bringt Meggie Essen und sagt: " Alles für dich, Prinzesschen!"
  • 9
    Wer sagt: "Ach ja? UND wie lange denkst du, geht das noch gut? Und was ist mit deiner Tochter? Willst du mir etwa erzählen, dass es ihr gefällt, ständig von Ort zu Ort zu ziehen? Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede"
    Wer sagt: "Ach ja? UND wie lange denkst du, geht das noch gut? Und was ist mit deiner Tochter? Willst du mir etwa erzählen, dass es ihr gefällt
  • 10
    Wo steht: " Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur wenige kaut man
    und verdaut sie ganz."
    Wo steht: " Manche Bücher müssen gekostet werden,manche verschlingt man,und nur wenige kaut manund verdaut sie ganz."
article
1273602832
Tintenherz Zitate
Tintenherz Zitate
Bist du ein Fan von Tintenherz? Dann finde hier heraus, wie gut du das Buch wirklich gelesen hast.
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1273602832/Tintenherz-Zitate
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1273602832_1.jpg
2010-05-11
146B
Tintenherz

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.