Naruto-Love-Story

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Super_kisschen - Entwickelt am: - 74.873 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 170 Stimmen - mit langer Auswertung

Es stehen 4 Boys zur Auswahl. Am Ende kommt eine lange Geschichte heraus, viel Spass.

  • 1/15
    Ich lag im Bett, die Sonne schien durchs Fenster. Da klopft es an die Türen, ich überlege ob ich aufstehen soll oder einfach liegen bleiben soll. Da klopft es ein weiteres mal, also stand ich auf und ging an die Türe, Kiba stand vor mir und zog mich am Arm mit.

    <Du musst mitkommen sofort. > sagte er schnell und lief einfach weiter mit mir, durch die Strassen.

    Magst du Kiba?

    Ich lag im Bett, die Sonne schien durchs Fenster. Da klopft es an die Türen, ich überlege ob ich aufstehen soll oder einfach liegen bleiben soll. Da
article
1273590977
Naruto-Love-Story
Naruto-Love-Story
Es stehen 4 Boys zur Auswahl. Am Ende kommt eine lange Geschichte heraus, viel Spass.
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1273590977/Naruto-Love-Story
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1273590977_1.jpg
2010-05-11
1071A
Naruto

Kommentare (14)

autorenew

DeidarasFangirl (91750)
vor 11 Tagen
Leider war Deidei nicht dabei😭😭😭 aber ich habe Itachi
Deidara girl (57271)
vor 54 Tagen
Also lang war die Story nicht außerdem konnte ich mich nicht so richtig in den Charakter hinein versetzen. Itachi war bei der Story mit Sasuke irgendwie komisch ich meine in der Serie ist nicht so er ist einfach anders finde ich.
Rike Senju (29932)
vor 571 Tagen
Neji? Really? xD und warum war sie am Ende ihrer Kräfte wenn er sie nichtmal hat kämpfen lassen? xD
Kurenai (75176)
vor 574 Tagen
Ich hatte SASUKE , DIESER ARROGANTE 💗BROCKEN , DER ISG SOOO EINEBILDET
Fantasygirl (42457)
vor 692 Tagen
Ich habe mir alle Storys durchgelesen und finde sie eingentlich ganz gut , aber ein bisschen kurz .
Ayumi (56210)
vor 739 Tagen
Die story war ein bisschen naja... Sagen wie mal trocken.
Yumi (64857)
vor 758 Tagen
Ich bin soooo... verwirrt o-o
Mizuki Kitahara (85846)
vor 837 Tagen
"Gehen wir einen Schritt ZURÜCK in deine ZUKUNFT."
Find the mistake xD

Also die Story war ...naja... nicht so der Hammer. Du solltest vll mal kürzere Sätze machen, statt einfach immer weiter Kommata einzufügen, dass würde den Schreibstil schon mal um einiges verbessern.
leyla (32443)
vor 837 Tagen
itachi ist mein jaaa
poolparty (22205)
vor 1051 Tagen
Ich liebe Neji!!!♡ aber die stiry hätte etwas länger sein können aber sont war es gut
Saphir18 (29277)
vor 1173 Tagen
Ich habe Itachi war ja irgendwie klar ich fand es süß als er mich vor Hidan gerettet hat (Itachi: Komm meine Hübsche *Hals küss und Kimono von den Schultern schieb*) *kicher* oh Itachi du bist so anziehend mach weiter (Itachi: Nur zu gern *küsst sich vom Hals bis zum Schulterblatt vor*) Ähm Itachi wir sollten woanders weiter machen wo nicht so viele Spanner sind wie hier (Itachi: ich glaub du hast rech) Beide: verschwindet (Itachi: *mich in eine Hütte ziehen und die Tür abschließen*)
APTX4869 (34117)
vor 1210 Tagen
Jaaaaa... Ich hab Kiba rausbekommen!! *-* I love you, Kiba! :*
Rubin (23198)
vor 1254 Tagen
Ohh so was von kurz * seufz *
Spanien 3.0 (48181)
vor 1277 Tagen
Ich find die Geschichte ist dir gut gelungen
weiter so!!!! ; )