Draco Malfoy....

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Noa - Entwickelt am: - 34.264 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 27 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier ist ein Test zum Spaß an der Freude über Hogwarts, Slytherin, Draco Malfoy und ein paar Personen die ich mir ausgedacht habe da mit mal was neues rein kommt ich hoffe er gefällt euch!

  • 1/12
    Angenommen du bist neu auf Hogwarts und der Sprechende Hut sucht ein Geeignetes Haus für dich aus er kann sich aber zwischen Slythering und Gryffindor nicht Entscheiden du darfst wählen was nimmst du?

Kommentare (42)

autorenew

Draco Fan Nr.1 (03417)
vor 52 Tagen
Dragon-Gang?





HAHAHAHA,DRAGON-GANG XDDDDDDDDDDDDD

Okay ...es füllt sich i-wie wie ne beleidigung an....
Charla (85597)
vor 81 Tagen
Ich stimme Chiara, Mary, Nathalie und ilenimary zu :)
Der Test war cool. Und die Rechtschreibung hat mich persönlich nicht wirklich gestört, obwohl ich in diesem Punkt ziemlich pedantisch bin
@Mrs Malfoy: nein, du sprichst nicht aus dem Herzen aller HP-Fans, wenn du meinst, dass der Quizersteller keine HP-Tests machen sollte ^^
ilenimary ( von: ilenimary)
vor 242 Tagen
Voll cool mach mal eine längere auswertung😊
Nathalie (03077)
vor 467 Tagen
Ok. Ich habe mir mal die Kommentare durchgelesen
und gesehen das dich ganz schön viele haten.
Das find ich eigentlich total 💗,denn die meisten
da draußen wissen nicht,wie schwer es ist, es denen
Recht zu machen.
Und jetzt: Ich will dich echt nicht haten. Ich versuche
dir nur ein paar Tipps zu geben.
1. Du solltest vieleicht ein bisschen mehr auf die Recht-
Schreibung achten
2. Erzähl mehr über die Charakter,dann wird das schon
irgendwie was.
3. Versuch Draco so zu beschreiben wie er in " Echt " ist.

Viel Erfolg und geb wegen denen nicht auf.
Lg. Nathalie
malfoygirl (25820)
vor 487 Tagen
Im ernst harte schale matschiger Kern lass es wendern beim
richtigen Satz harte schale weicher Kern sonst ist es nicht so gut aber sonst ganz cool
Lea (10285)
vor 538 Tagen
Ich passe zu Draco!
›_‹
Mary (10781)
vor 714 Tagen
Ich finde den Test echt richtig gut, nur waren manchmal Rechtschreibfehler drin, aber das fand ich nicht so schlimm.
Emmy (48937)
vor 735 Tagen
Ich habe den Test heute zum aller ersten Mal gemacht
Und da stand oh man du würdest super zu Draco passen
Harte Schale magischer Kern
Chiara (90779)
vor 738 Tagen
Und lass dich von fiesen Kommentaren nicht runtermachen. Und an alle die solche Kommis schreiben: Wie wäre es mit sachlich bleiben?!?
Chiara (90779)
vor 738 Tagen
Soll echt NICHT gemein sein, sondern nur als Vorschlag, aber
1. Rechtschreibung
2. Deine ausgedachten Figuren besser beschreiben
Du könntest dich an Funtests versuchen. Ich glaube, daran hättest du mehr Spaß.
Sophia (79909)
vor 748 Tagen
War kein guter Test! Hätte man echt besser machen können!
Draco 4 ever (43325)
vor 777 Tagen
eben! Aber Draco passt!
ich (53667)
vor 834 Tagen
Es heißt:"harte Schale weicher Kern"
Draco Malfoy forever...%u2665 (25640)
vor 868 Tagen
Sorry "test"
Draco Malfoy forever...%u2665 (25640)
vor 868 Tagen
Aber der tets ansich war net gut...
Draco Malfoy forever...♥ (25640)
vor 868 Tagen
Jay Draco♡♡♡♡♡ ♡♡♡♡♡ϖ 5;♡
hermine223 (30464)
vor 877 Tagen
Du hat slytherin falsch geschrieben aber is trotzdem gut geworden
HPFan!!! (03411)
vor 879 Tagen
Ich dachte das wird jetzt ein schöner Test, aber
1. die Rechtschreibung, echt jetzt?
2. irgendwie haben alle Antworten den selben Hintergrund
( bei Frage 6 zB bei allen Fragen geht es so hinaus das ich nicht mit dem ( Louis ) reden will, das ist doch total doof!!)
3. und außerdem, alle Antworten deuten darauf hin, dass 'ich' Slytherin gar nicht mag!!!
4. ....

Sorry, aber...
Lg HPFan!!!
Mrs. Malfoy (70799)
vor 894 Tagen
Ach ja und was ich vergessen habe: Was zum Teufel soll das mit der Dragon-Gang?! Das zieht den Namen Dracos schlimmstens in den Schmutz, und weder er, noch irgendwelche anderen Freunde von ihm würden jemals darauf kommen sich "Dragon-Gang" zu nennen.
Ich glaube ich spreche aus dem Herzen aller Harry Potter Fans, wenn ich sage das du weder Dracoo- Tests noch irgendwelche anderen machen solltest.
Übrigens, lies doch zum Anfang mal die Hp-Bücher. Das würde der Sache wahrscheinlich weiterhelfen.
Mrs. Malfoy (70799)
vor 894 Tagen
Ich meine das jetzt nicht böse aber es gibt Dinge die man einfach nicht bringen darf. Unter anderem Rechtschreibfehler wie: "unternähmen".

Außerdem hatte dieses Quuiz herzlich wenig mit Draco zu tun, sondern nur mit deinen ausgedachten Leuten, in die man sich nicht hineinversetzen konnte.

Mein Tipp: Tu erst mal was für deine Rechtschreibung