Harry Potter Super-Spitzen-Expertenquiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sebastian zänglein - Entwickelt am: - 2.534 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 9 Stimmen

Hi, ihr habt alle Bände von Harry Potter schon oft gelesen oder gehört und wollt wissen was ihr drauf habt?
Dann seid ihr hier richtig!

  • 1/15
    Erst mal was leichtes:

    Band 1:

    Welche Hausnummer hat das Haus der Dursleys?
article
1272194070
Harry Potter Super-Spitzen-Expertenquiz
Harry Potter Super-Spitzen-Expertenquiz
Hi, ihr habt alle Bände von Harry Potter schon oft gelesen oder gehört und wollt wissen was ihr drauf habt?Dann seid ihr hier richtig!
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1272194070/Harry-Potter-Super-Spitzen-Expertenquiz
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1272194070_1001.jpg
2010-04-25
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (1)

autorenew

Sydney02 (68775)
vor 1058 Tagen
Eigentlich ein ganz guter Test, aber ich kenne mich aus, also wirst du auch viel Lob/Kritik bekommen:
Wie kannst du nur ein "Super-spitzen-experten-quiz" machen, wenn du die Namen nicht kannst???
Es heißt Madam Maxime und nicht (wie du geschrieben hast) Madam Magsime (!?)
Professor Trewlaney's Name lautet "Sybill" nicht "Sibill"
Der Bruder von Albus Dumbledore heißt "Aberforth" und NICHT "Abaforth" (der ist ja kein Mitglied von ABBA -.-)
Die Slytherin heißt "Pansy "und ebenfalls nicht "Pancy" wie viele denken (warum auch immer)
Wen zur Hölle meinst du mit "Millizand"?? Vielleicht "Millicent Bullstrode"?
Und das letzte ist; der Hufflepuff der Harry im zweiten Teil ins Gesicht sagt, dass er denkt, dass er (Harry) der Erbe Slytherins ist heißt "Ernie" und auf gar keinen Fall "Earny" Was soll das überhaupt für ein Name sein?