Kennt ihr euch ganz sicher mit Twilight aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alissa - Entwickelt am: - 2.004 mal aufgerufen

Hier mal ein richtiger Test! Wenn ihr wirkliche Fans seid und alles wisst, dann besteht ihr diesen Test locker! Im Test geht es um alle vier Bände!

  • 1
    Wer sagte "Steak mit Kartoffeln"?
  • 2
    Auf welche Frage antwortete Bella: "Ehrlich gesagt ist mir ein bisschen schlecht."?
  • 3
    Wer sagte "Ich soll das machen!"?
  • 4
    Was fragte Bella, nachdem Jessica ihr berichtet hatte, dass Taylor allen erzählt, dass er mit Bella zum Abschlussball gehen würde?
  • 5
    Wer sagte "Sie lieben Dich Bella!"?
  • 6
    Was antwortete Edward auf Bellas Aussage, dass ihr Transporter noch vollkommen in Ordnung sei und er keine unnötigen Ausgaben machen soll, vor allem nicht für Geburtstagsgeschenke?
  • 7
    Wer sagte "Charlie hat mich geschickt, um nach Dir zu suchen"?
  • 8
    Was antwortete Jacob auf Billys Aussage, dass noch niemand von seinem von Generation zu Generation weitergegeben total geheimen Spaghettirezept probiert habe?
  • 9
    Wer sagte "Wenn ich denken würde, es wäre zu.. riskant...dann wär ich nicht gekommen. Aber Bella..."
  • 10
    Wie heißt der Platz, an den Bella so schnell wie möglich ankommen muss, bevor Edward sich in Volterra in die Sonne stellt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.