Bist du bereit ein eigenes Pferd zu haben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Jacqueline - Entwickelt am: - 18.224 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 20 Stimmen

Du überlegst seit einiger Zeit, ob du nicht bereit bist für ein eigenes Pferd? Ob du die Verantwortung übernehmen kannst? Teste dich hier und schaue mal, wie dein Ergebnis ausfällt:)

  • 1/20
    Kannst du mehr als zwei Stunden täglich(auch am Wochenende) aufbringen, um zu deinem Pferd zu gehen, ohne dass es sich auf deine schulischen Leistungen auswirkt?

Kommentare (3)

autorenew

oo (90455)
vor 958 Tagen
Hey bin absolut bereit yeah
avatar 2003698 (10044)
vor 1296 Tagen
hey ich bin bereit aber sollte noch uben und das meine ich nich
DasDreamD (49484)
vor 1305 Tagen
yay! Ich bin bereit !!!! Das Problem ist nur, dass ich ne ziemlich lange Reitpause hatte und meine Eltern mir deswegen keins kaufen wollen :(