Bist du ein guter Typ?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyMale
13 Fragen - Erstellt von: Miriam - Entwickelt am: - 30.150 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 155 Stimmen

Wolltest du schon immer mal wissen, was Mädchen an dir mögen, oder was du verbessern könntest? Mach diesen Test und du erfährst es. Ich möchte dir helfen, der perfekte Traumboy zu sein.

  • 1
    Zuerst fangen wir mit dem Kreativen Teil an. Schau dir bitte die nachfolgenden Bilder genau an und kreuze spontan den ersten Gedanken an, den du dir machst.
    Zuerst fangen wir mit dem Kreativen Teil an. Schau dir bitte die nachfolgenden Bilder genau an und kreuze spontan den ersten Gedanken an, den du dir m
  • 2
    Und hiervon?
  • 3
    ...?
    ...?
  • 4
    ...?
    ...?
  • 5
    ....?
    ....?
  • 6
    ...?
    ...?
  • 7
    ...?
    ...?
  • 8
    Und weiter geht es mit normalen Fragen:
    Deine besten Eigenschaften?
  • 9
    Schlechte Eigenschaften?
  • 10
    Das ist dir das wichtigste an einem Mädchen?
  • 11
    Was würdest du für ein Date vorschlagen / organisieren?
  • 12
    Das würdest du für sie tun?
  • 13
    Diese Rolle würdest du gerne in einem Film spielen?
article
1270993573
Bist du ein guter Typ?
Bist du ein guter Typ?
Wolltest du schon immer mal wissen, was Mädchen an dir mögen, oder was du verbessern könntest? Mach diesen Test und du erfährst es. Ich möchte dir helfen, der perfekte Traumboy zu sein.
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1270993573/Bist-du-ein-guter-Typ
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1270993573_1.jpg
2010-04-11
10IA
Wie wirke ich auf Frauen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lol ( 02245 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Kein Mädchen das DU kennst würde mich offen blamieren weil ich gefragt hab.