Zu welchem Charakter aus der GreGor-Reihe von Suzanne Collins würdest du dich binden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Denilein - Entwickelt am: - 8.632 mal aufgerufen

Hast du dich schon immer gefragt, mit wem du im Unterland verbunden wärst? Dann finde es heraus!
(Hierbei steht auch der Bund mit Menschen zur Auswahl ;) )

  • 1
    Fangen wir einfach an:
    Was meinst du sind deine beste Eigenschaften?
  • 2
    Und was denkst du, könnte andere an dir stören?
  • 3
    Ein kleines Rollenspiel:
    Eines Nachts gehst du im Central Parks spazieren und siehst nicht, dass eine der Gehwegplatten verschoben ist, so fällst du in die Kanalisation. Als sich deine Augen an die Schwärze gewöhnt haben siehst du eine riesige, knurrende Ratte vor dir. Was denkst du?
  • 4
    Als das Riesenvieh noch einmal knurrt und dich angreifen will, beschließt du wegzurennen, aber plötzlich hört der Boden auf und du fällst auf ein riesiges Meer zu. Deine Gedanken mal wieder?
  • 5
    Plötzlich landest du auf etwas Weichem. Du hast kaum realisiert, dass du nicht mehr fällst, als eine samte Stimme schurrt:,, Alles in Ordnung? Ich bin Nike, was machst du hier?"
  • 6
    Die Fliegerin bringt dich in den regalianischen Palast und setzt dich dort ab. Kurz darauf kommt dir eine ältere Frau mit sehr blasser Haut, violetten Augen und silbrig-weißen Haaren auf dich zu. Sie stellt sich als Solovet vor und erklärt dir alles, was passiert ist. Was hältst du von ihr?
  • 7
    Langsam gewöhnst du dich an die fremde Umgebung. Mit Nike hast du dich ganz gut anfreunden können und auch mit dem Soldat Mareth kommst du ganz gut aus. Eines Morgens (falls man das im Unterland sagen kann) beschließt du mit der hübschen Fliegerin einen Ausflug zu machen. Sicherheitshalber nimmst du auch eine Waffe mit. Was denn?
  • 8
    Ihr fliegt zusammen über das Land der Nager und du schaust dich fasziniert um, auch wenn es karg und unfruchtbar wirkt, ist es für dich total neu. An einem kleinen Fluss bittest du Nike zu landen und du schaust dir den leicht schimmernden Bach genauer an, als plötzlich eine Stimme hinter dir ertönt. "Na sieh mal einer an, was haben wir denn da?" Du wirbelst herum und siehst in die Augen eines Nagers, der selbe, der dich letztens schon angeknurrt hatte.
    Was tust du?
  • 9
    Egal was du tust. Die Ratte lacht nur und schleicht um dich herum. "Hach, ich bin schon lange nicht so amüsiert worden."
    Deine Antwort?
  • 10
    "Und was hast du jetzt vor? Willst du mich fressen?", fragst du mit zitternder Stimme und weichst noch einen Schritt zurück, wobei das Lachen der Ratte noch lauter wird. "Fressen? Nein, sieh dich an du bist ja nur Haut und Knochen. Verschwinde lieber, bevor ichs mir anders überlege!"
  • 11
    So das wars erstmal mim RPG^^
    Noch ein paar Fragen:
    Welchen dieser Charaktere magst du am meisten?
  • 12
    Und welche Rasse?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

:-) ( 9.237 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Ich bin auch mit Nike verbunden! :-)
Susanna ( 35.13 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Ich bin mit Nike verbunden! :) Passt perfekt! :D
Aloe ( 5.126 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Würde lieber Twitchip sein.
Luna ( 21.82 )
Abgeschickt vor 1118 Tagen
Yes, Ripred!
Ist übrigens auch mein lieblingscharakter und ich glaub eine Bindung würde wirklich gut passen. Auf jeden Fall waren die Fragen gut und passend gestellt und formuliert, der Test ist dir gut gelungen.
Lauf wie der Fluss/fliege hoch/bis dann!