Planst du dein Taschengeld richtig ein?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Saskia005 - Entwickelt am: - 14.289 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 15 Stimmen

Ist deine Kasse immer gefüllt oder herrscht öfters mal Ebbe? Finde es hier heraus und mach den Test!

  • 1
    1.

    Du gehst mit deiner Freundin auf Shopping-Tour. Was kaufst du?
  • 2
    Es ist wieder Monatsanfang. Du bekommst dein Taschengeld und…
  • 3

    Deine Freundinnen wollen ins Kino. Sie fragen, ob du mitkommst. Leider hast du dein Taschengeld für den Monat schon so gut wie ausgegeben, bis auf einen Betrag, den du jeden Monat für neue Inline-Skates beiseite legst. Was machst du?
  • 4

    Wie schätzt du dich selber ein?

  • 5


    Wofür gibst du das meiste Geld aus?
  • 6
    Du hast ein Kleid gesehen, das du unbedingt haben möchtest. Leider übersteigt der Preis die Höhe deines Taschengeldes. Wie sieht dein Plan aus, um das Kleid dennoch zu ergattern?
  • 7
    Deine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Du hast…
  • 8
    Wie sparst du?
  • 9
    Du hast vergessen dass deine Freundin Geburtstag hat.Was nun?
  • 10
    Du machst eine Shoppingtour mit deiner Freundin was kaufst du dir?

Kommentare (7)

autorenew

Flora. (32929)
vor 49 Tagen
Irgendwie waren da sehr oft nicht genug Antwortmöglichkeiten dabei.
TikTok1 (51141)
vor 542 Tagen
Der Test scheint eher für Mädchen gedacht zu sein (Du bist ein Mädchen!), deshalb steht da auch meistens Kleudung.
;) (64183)
vor 703 Tagen
Das Ergebnis wiederspiegelt auch mein Eindruck...
Super Test👍 weiter so
Tino (86510)
vor 879 Tagen
Supa Test! Nur hast du bei Frage 2 ausversehen 2 mal das Gleiche geschrieben.
hallo3 (94343)
vor 1126 Tagen
Cooler Test.
Gute Idee.
aber bei Frage 2 steht 2 Mal das gleiche!
¡!¡!¡!¡!¡! (02248)
vor 1147 Tagen
Dieser Test war ganz gut gemacht war halt nicht so das was ich normalerweise nachgucken würde aber da is ja jeder anders. Aber warum stand bei der 2. Frage 2mal das selbe?
beffuvn (23753)
vor 1246 Tagen
Voll cooles test
Immer weiter machen