Harry Potters World III

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: HarryPotterFreak2012 - Entwickelt am: - 4.170 mal aufgerufen

Das hier ist der dritte Test meiner Reihe.Dieser hier ist über die Generation vor Harry-also über die Rumtreiber, Lily und Snape.
Hoffe er gefällt euch.

  • 1
    Zunächst einmal eine leichte Frage:
    In welchem Jahr kamen die Rumtreiber nach Hogwarts?
  • 2
    Welches Wort zerstörte die Freundschaft von Lily und Severus?
  • 3
    In welchem Jahr wurden die Rumtreiber zu Animagi?
  • 4
    Wie nannten James und Co. Severus immer?
  • 5
    Welcher der vier Freunde hatte einen Tarnumhang?
  • 6
    Wer wird der Trauzeuge bei der Hochzeit von Lily und James?
  • 7
    Welcher Rumtreiber lebt am längsten?
  • 8
    In welchem Schuljahr kommen Lily und James zusammen?
  • 9
    Wieso spielt Sirius Snape diesen tödlichen Streich (er schickt ihn zu Remus, als er gerade ein Werwolf ist)?
  • 10
    Mit welchem Satz schließt man die Karte des Rumtreibers?
  • 11
    Wie sind eigentlich die Spitznamen von James, Sirius, Remus und Peter (in dieser Reihenfolge!)
  • 12
    Wie heißen die Rumtreiber eigentlich auf Englisch?
  • 13
    Wie hieß Lily mit Mädchennamen?
  • 14
    Warum wollte Lily nicht von Anfang an mit James ausgehen?
  • 15
    Welcher Rumtreiber war zur seiner Zeit Schulsprecher?
  • 16
    Was zerstörte die Enge Beziehung von Lily und ihrer Schwester Petunia?
  • 17
    Wo lebten Lily und James?
  • 18
    Wer war der Patenonkel von Harry?

Kommentare (4)

autorenew

Calypso (32593)
vor 533 Tagen
ich stimme euch 100%ig zu !
Remus war Schulsprecher und es heißt Missetat begangen
kaytra (91952)
vor 674 Tagen
James war nicht schulsprecher. das war remus das wurde endweder in teil 5 oder 4 gesagt. remus wurde zu vertrauensschüler ernannt. im buch wird es glaube ich mit sowol unheil angerichtet aks auch missetat begangen geschrieben. bin mir aber im 2. punkt nicht ganz sicher.
Emma (30544)
vor 836 Tagen
Ja das stimmt man öffnet die Karte mit ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut und schließen tut man sie mit Missetat begangen.Aber sonst schöner Test :-)
lily20 (89187)
vor 1266 Tagen
Ein guter test , aber man schließt doch die Karte des rumtreibers
mit Missetat befanden oder nicht.