Welcher Musikstil ist deine Leidenschaft?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Timmy - Entwickelt am: - 26.758 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.54 von 5.0 - 35 Stimmen

Es gibt:
Metal/Hard Rock, Rock/Punk, Jazz/Blues, Rap/Electro, Orchestral/Klassik!

  • 1
    Wer ist für dich am ehesten der größte Musiker aller Zeiten?
  • 2
    Welche Instrumente bevorzugst du in einer Band?
  • 3
    Welche Bands bevorzugst du?
  • 4
    Worin würdest du dir selbst gefallen?
  • 5
    Wen hasst du?
  • 6
    Welches Wort spricht dich am meisten an?
  • 7
    Wie hieße dein Platinalbum?
  • 8
    Welches ist das beste Album aller Zeiten in deiner favorisierten Musikart?
  • 9
    Wie kriegst du Musik am meisten mit?
  • 10
    Was hast du mir noch zu sagen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

EddieWinkler ( 65.55 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Das es viel Jazz ist, verstehe ich ja, aber das Rap ganze 20% sind? Ich hasse diesen Lärm, und das als Musikrichtung zu betiteln ist auch schrecklich.
In Wirklichkeit hätte das Ergebnis 40%Jazz/Blues, 40% Rock/Hardrock/Metal und 20% Klassik sein müssen.
Ylvi ( 7.202 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
40% Rock und 30% Hardrock, schön^^ Aber wo zum Teufel kommen die 10% Klassik her? 0.o
Peace ( 26.21 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Yeah, ich bin rocker zu 50 und hardrocker zu 40 % *-*
Nur die 10% rap kann ich mir nicht erklären, da ich meine seele doch an den rock verkauft habe :O