Welcher Musikstil ist deine Leidenschaft?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Timmy - Entwickelt am: - 28.213 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.61 von 5.0 - 36 Stimmen

Es gibt:
Metal/Hard Rock, Rock/Punk, Jazz/Blues, Rap/Electro, Orchestral/Klassik!

  • 1
    Wer ist für dich am ehesten der größte Musiker aller Zeiten?
  • 2
    Welche Instrumente bevorzugst du in einer Band?
  • 3
    Welche Bands bevorzugst du?
  • 4
    Worin würdest du dir selbst gefallen?
  • 5
    Wen hasst du?
  • 6
    Welches Wort spricht dich am meisten an?
  • 7
    Wie hieße dein Platinalbum?
  • 8
    Welches ist das beste Album aller Zeiten in deiner favorisierten Musikart?
  • 9
    Wie kriegst du Musik am meisten mit?
  • 10
    Was hast du mir noch zu sagen?

Kommentare (3)

autorenew

EddieWinkler (36117)
vor 704 Tagen
Das es viel Jazz ist, verstehe ich ja, aber das Rap ganze 20% sind? Ich hasse diesen Lärm, und das als Musikrichtung zu betiteln ist auch schrecklich.
In Wirklichkeit hätte das Ergebnis 40%Jazz/Blues, 40% Rock/Hardrock/Metal und 20% Klassik sein müssen.
Ylvi (10040)
vor 779 Tagen
40% Rock und 30% Hardrock, schön^^ Aber wo zum Teufel kommen die 10% Klassik her? 0.o
Peace (97171)
vor 807 Tagen
Yeah, ich bin rocker zu 50 und hardrocker zu 40 % *-*
Nur die 10% rap kann ich mir nicht erklären, da ich meine seele doch an den rock verkauft habe :O