Welches legendäre Pokémon bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dennis - Entwickelt am: - 56.406 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 18 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Welches legendäre Pokémon bist du? Bist du böse oder eher friedlich? Mach den Test!

  • 1/10
    Welcher Typ wärest du gerne?

Kommentare (46)

autorenew

Pokemon master (24157)
vor 4 Tagen
MEWTU geil ich werde euch alle klonen! CANY BOY MIMIGMA ARCEUS RAYQUASA
NUMMER 2MELOETTA ALEX NESSI LUCY POKEMON SUCHTI POK3MON TRAINER RED
Cany Boy (16280)
vor 31 Tagen
Darkrai ihr werdet alle schlafen muhahaha
Mimigma (34867)
vor 37 Tagen
Bevor ich diesen Test gemacht habe, wollte ich Rayquaza sein. Und was bin ich? Rayquaza

Gott der Prophezeiung 😂😂😂😂😂
Arceus (47250)
vor 48 Tagen
ICH BIN ARCEUS DAS IST COOL
Rayquaza Nummer 2 (84000)
vor 50 Tagen
Schöner Test !
Ich habe Rayquaza rausbekommen, ein eher seltenes Pokemon hier, da nur 13% aller 16949 Teilnehmer es hatten
Meloetta (10996)
vor 58 Tagen
Hallo i bims 1 Ho-Oh
Alex (61572)
vor 94 Tagen
OMG ARCEUS!!!!!
ICH RASTE AUS
Nessi (42805)
vor 132 Tagen
Bin Ho-Oh :3 Ein nettees Legänderes Pokemon~
Lucy (99907)
vor 153 Tagen
Ich bin Arceus ich hab das Universum erschaffen :3
pokemon suchti (10571)
vor 157 Tagen
ich bin zu 100 prozen arzeus hahahahahahahah Pech für euch alle ich werde euch vernichten
pokemon suchti (10571)
vor 157 Tagen
eine frage togekiss siht aus wie latias oder latios wieso
pokemon suchti (10571)
vor 157 Tagen
wieso ist Mewto so agresif kann es nicht netter sein. wenn ich gegen Mewto kämpfen müsste würde ich mich lieber von raysqasa weg pusten lassen damit ich nichrt gegen ein agresifes pokemon mit tolwut wie mewto kämpfen muss .
pokemon suchti (10571)
vor 157 Tagen
hab es 2 mal gemacht das erste mal war ich darkrei und beim zweiten mal dialga . ist mein Lieblings pokemon schade das man es nicht in pokemon sonne und Mond fangen kann
pok3mon trainer red (18711)
vor 158 Tagen
eigentlich wollte ich latias oder latios sein eher latias,weil mir die farben besser gefallen.
pok3mon trainer red (18711)
vor 158 Tagen
yes bin rayquaza bin das beste pokemon
Lisa11 (22128)
vor 175 Tagen
Ich bin arceus !!!! Genau das wollte ich sein 👍👍
ArceusMaster (59321)
vor 196 Tagen
Ja Arceus mein lieblings pokemon
Arceus (60348)
vor 207 Tagen
Ich hab das Universum erschafen.
Alain (61684)
vor 239 Tagen
MEWTU FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 296 Tagen
ICH KLONE EUCH ALLE! MEWTU AN DIE MACHT! TOD FÜR TEAM ROCKET!