Intelligenztest - Wie schlau bist du wirklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Darling90 - Entwickelt am: - 290.165 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 363 Stimmen - 106 Personen gefällt es

Denkst du, du kannst alle diese Fragen richtig beantworten? Hältst du dich für super schlau?
Dann finde es heraus und mache den Test...

(Die Fragen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, um alle deine Fähigkeiten zu testen!)

  • 1/20
    Die erste Kategorie sind ZAHLENREIHEN.



    Führe die Zahlenreihe fort:

    80 40 42 40 [ ]
    Die erste Kategorie sind ZAHLENREIHEN.Führe die Zahlenreihe fort: 80 40 42 40 [ ]
article
1270045440
Intelligenztest - Wie schlau bist du wirklich?
Intelligenztest - Wie schlau bist du wirklich?
Denkst du, du kannst alle diese Fragen richtig beantworten? Hältst du dich für super schlau? Dann finde es heraus und mache den Test...(Die Fragen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, um alle deine Fähigkeiten zu testen!)
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1270045440/Intelligenztest-Wie-schlau-bist-du-wirklich
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1270045440_1.jpg
2010-03-31
1

Kommentare (51)

autorenew

Spitz (63915)
vor 936 Tagen
Häufig Frage 3 macht ja mal null Sinn. Es ist doch Monika und nicht Lele..
icke (18002)
vor 961 Tagen
das quiz ist an sich ok, aber bitte die falschen lösungen ändern... zwei lösungen sind falsch!
Becca (85426)
vor 965 Tagen
Eigentlich recht gut gemacht, schöne Fragen und ich hab auch 15 Antworten richtig (ach kommt schon, ich bin nicht sooo alt, okay? Sehr unwahrscheinlich das ich nen IQ von 130 und hochbegabt bin!), aber was mich richtig ärgert ist nicht die Tatsache das das mit Monika nicht richtig ist, sondern das der Mauerfall am

9. November war!!!!! NEUNTER NOVEMBER, okay? das ist mein Geburtstag und STÄNDIG gratulieren mir die leute am 10. weil sie denken: "och die hat ja am Mauerfall geburtstag und nicht am 9.11 " und auch wenn das kaum etwas hier mit zu tun hat, an alle:

Mauerfall war am 9 (!!!!!!!!!!) . 11 (!!!!!!)
Anonym (28174)
vor 972 Tagen
Frage 5: keine erbse passt in ein leeres glas, sonst ist es ja nicht mehr leer 😋
Nicole (24723)
vor 1082 Tagen
Ich verstehe deren Logik nicht ganz. Dritte Frage, MONIKAS Vater hat vier Töchter (...) Monika wäre also seine vierte Tochter. Wieso ist diese Antwort falsch??
laura (50512)
vor 1095 Tagen
Was habt ihr da steht doch monika
Georg (48958)
vor 1162 Tagen
fall der Berliner Mauer : 9.november 1989!!!
Georg (10750)
vor 1322 Tagen
Monika wäre die richtige Antwort bei Frage drei. Bitte berichtigen Sie das!!!
13 (49093)
vor 1360 Tagen
frage drei ist falsch -.-
?? (58739)
vor 1390 Tagen
Frage 3, die Antwort ist leider falsch!!!! Monika wäre richtig.
luisa (81820)
vor 1416 Tagen
Es dauert total lange und Spaß macht es auch. Nicht blöd und schwierige fragen