Intelligenztest - Wie schlau bist du wirklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Darling90 - Entwickelt am: - 284.588 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 363 Stimmen - 104 Personen gefällt es

Denkst du, du kannst alle diese Fragen richtig beantworten? Hältst du dich für super schlau?
Dann finde es heraus und mache den Test...

(Die Fragen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, um alle deine Fähigkeiten zu testen!)

  • 1/20
    Die erste Kategorie sind ZAHLENREIHEN.



    Führe die Zahlenreihe fort:

    80 40 42 40 [ ]
    Die erste Kategorie sind ZAHLENREIHEN.Führe die Zahlenreihe fort: 80 40 42 40 [ ]
article
1270045440
Intelligenztest - Wie schlau bist du wirklich?
Intelligenztest - Wie schlau bist du wirklich?
Denkst du, du kannst alle diese Fragen richtig beantworten? Hältst du dich für super schlau? Dann finde es heraus und mache den Test...(Die Fragen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, um alle deine Fähigkeiten zu testen!)
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1270045440/Intelligenztest-Wie-schlau-bist-du-wirklich
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1270045440_1.jpg
2010-03-31
1

Kommentare (50)

autorenew

nico (48426)
vor 320 Tagen
das mit monikas vater kann nicht sein
Lexiarn ( von: Lexiar)
vor 340 Tagen
totaler schrott
mehr als eine frage war zu unbestimmt und warum muss ich überhaupt wissen wer star wars gedreht hat um schlau zu sein? Oder wer Harry potter geschrieben hat?
wenn du das weißt bist du nicht schlau sondern hast den film / buch eben oft gesehen / gelesen.
Das ist schrott
Manni (74282)
vor 359 Tagen
a) Monika ist auch eine Tochter ihres Vaters.
b) Bei Frage 6 kann übermorgen UND sofort stimmen.
c) Georg Lucas hat nur bei Episode I-III die Regie übernomnmen.

Alles in allem totaler Schrott
king schlau (34429)
vor 361 Tagen
monikas vater hat doch vier tochter aber er zehlt doch nur drei auf also muss doch monika die vierte tochter sein
LostHope (96972)
vor 373 Tagen
Ich habe 16 von 20 Antworten richtig.
Mali🐬💙 (91346)
vor 378 Tagen
ich hatte nur 6von20 richtig.Daumen runter.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻😡😡😡😡😡😡😡👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻😡😡😡😡
genervt (64979)
vor 448 Tagen
das quiz fing gut an, aber dann kam die auswertung und die war mist
man weder sofort, noch übermorgen passen
- Monika ist die richtige antwort (leider immernoch nicht berichtigt)
- wenn das glas leer ist, dann passen doch einige erbsen rein, wer sagt, dass das glas leer bleiben muss?
- was ist daran falsch: 80 40 42 40 80? ist doch auch möglich
Stella (20061)
vor 470 Tagen
Ich hatte 11/20 richtig
J-Weasley ( von: J-Weasley)
vor 506 Tagen
Bei Aufgabe 6 gibt es 2 Antwortmöglichkeiten. 1× Übermorgen, und 1× Sofort, weil alle anderen Antworten auf ein Ereignis in der Zukunft anspielen.
Dajax ( von: Dajax)
vor 538 Tagen
Der Ersteller oder die Ersteller hat auf alle Fälle einen IQ von 80.
Geschichte hat was mit Allgemeinwissen zu tun. Man muss für viele dieser Fragen einfach nur auswendig lernen. Und dies hat wiederum nichts mit Intelligenz zu tun, mit Wissen ja, aber eben nicht mit Intelligenz.
jjj (80652)
vor 567 Tagen
ich verstehe die 1. frage nicht. ich bin davon ausgegangen, dass man 80 geteilt durch 2 rechnet was 40 ergibt. dann rechnet man 40 plus 2 das ergibt logischerweise 42. und dann minus 2 was wiederum 40 ergibt. jetzt habe ich mir gedacht, dass man mal 2 rechnet, da das das einzige rechenzeichen ist, das noch nicht dran war also habe ich als antwort 80 gewählt aber das war falsch. wieso?

bei frage 5 habe ich "gar keine" als antwort gewählt. wieso ist das falsch? schließlich wäre das glas nicht mehr leer wenn es einen inhalt hätte.

dieses quiz sollte wirklich noch einmal überarbeitet werden.
Alpha_Mashmellow (33680)
vor 632 Tagen
lol der Typ sagt das ich fast ein IQ von Einstein hab , aber
ich hab davon fast nichts gewusst und hab irgendwas
Angekreuzt😂
Mimi (69598)
vor 655 Tagen
Frage 3 verstehe ich nicht weil wenn es Monikas Vater ist müsste sie auch eine seiner Töchter sein und nicht Lele❓
Vicky (25963)
vor 664 Tagen
Leute, regt euch mal ab:

1. Der Mauerfall war in der NACHT von 9. auf 10

2. Die Frage mit dem Glas ist schon richtig, die habe ich mal im Radio gehört. Es passt nur eine, weil das Glas dann nicht mehr leere wäre

3: Mit Frage drei geb ich euch recht, die versteh ich auch nicht
Vik (99930)
vor 685 Tagen
Benji gebe ich recht wenn da schon steht 'Monikas' Vater hat vier Töchter und dann noch drei Namen folgen und das Glas bleibt leer!
Lomgjtz (15497)
vor 697 Tagen
Haha ich habe 19 von 19
Nelly (10317)
vor 699 Tagen
ach ja ihr schreibt ja alle dass es monika war aber es war ja eine Scherzfrage und deshalb muss es ja nicht Monika sein
Nelly (10317)
vor 699 Tagen
Ich hatte 10 von 20 Fragen richtig und es hiess: du bis schon bald intelligenter als Einstein!!!
Benji (02717)
vor 796 Tagen
bei Frage 3 ist Monika die richtige Antwort sonst hätte er 5 Töchter.
bei Frage 5 keine Erbse passt in ein lehres Glass weil sobald man eine Erbse in ein Lehres Glass gibt ist es kein lehres Glass mähr.
Spitz (63915)
vor 905 Tagen
Häufig Frage 3 macht ja mal null Sinn. Es ist doch Monika und nicht Lele..