Intelligenztest - Wie schlau bist du wirklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Darling90 - Entwickelt am: - 273.351 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 363 Stimmen - 90 Personen gefällt es

Denkst du, du kannst alle diese Fragen richtig beantworten? Hältst du dich für super schlau?
Dann finde es heraus und mache den Test...

(Die Fragen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, um alle deine Fähigkeiten zu testen!)

  • 1/20
    Die erste Kategorie sind ZAHLENREIHEN.



    Führe die Zahlenreihe fort:

    80 40 42 40 [ ]
    Die erste Kategorie sind ZAHLENREIHEN.Führe die Zahlenreihe fort: 80 40 42 40 [ ]
article
1270045440
Intelligenztest - Wie schlau bist du wirklich?
Intelligenztest - Wie schlau bist du wirklich?
Denkst du, du kannst alle diese Fragen richtig beantworten? Hältst du dich für super schlau? Dann finde es heraus und mache den Test...(Die Fragen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, um alle deine Fähigkeiten zu testen!)
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1270045440/Intelligenztest-Wie-schlau-bist-du-wirklich
http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1270045440_1.jpg
2010-03-31
1

Kommentare (45)

autorenew

Mali🐬💙 (91346)
vor 319 Tagen
ich hatte nur 6von20 richtig.Daumen runter.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻😡😡😡😡😡😡😡👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻😡😡😡😡
genervt (64979)
vor 390 Tagen
das quiz fing gut an, aber dann kam die auswertung und die war mist
man weder sofort, noch übermorgen passen
- Monika ist die richtige antwort (leider immernoch nicht berichtigt)
- wenn das glas leer ist, dann passen doch einige erbsen rein, wer sagt, dass das glas leer bleiben muss?
- was ist daran falsch: 80 40 42 40 80? ist doch auch möglich
Stella (20061)
vor 412 Tagen
Ich hatte 11/20 richtig
J-Weasley ( von: J-Weasley)
vor 447 Tagen
Bei Aufgabe 6 gibt es 2 Antwortmöglichkeiten. 1× Übermorgen, und 1× Sofort, weil alle anderen Antworten auf ein Ereignis in der Zukunft anspielen.
Dajax ( von: Dajax)
vor 480 Tagen
Der Ersteller oder die Ersteller hat auf alle Fälle einen IQ von 80.
Geschichte hat was mit Allgemeinwissen zu tun. Man muss für viele dieser Fragen einfach nur auswendig lernen. Und dies hat wiederum nichts mit Intelligenz zu tun, mit Wissen ja, aber eben nicht mit Intelligenz.
jjj (80652)
vor 509 Tagen
ich verstehe die 1. frage nicht. ich bin davon ausgegangen, dass man 80 geteilt durch 2 rechnet was 40 ergibt. dann rechnet man 40 plus 2 das ergibt logischerweise 42. und dann minus 2 was wiederum 40 ergibt. jetzt habe ich mir gedacht, dass man mal 2 rechnet, da das das einzige rechenzeichen ist, das noch nicht dran war also habe ich als antwort 80 gewählt aber das war falsch. wieso?

bei frage 5 habe ich "gar keine" als antwort gewählt. wieso ist das falsch? schließlich wäre das glas nicht mehr leer wenn es einen inhalt hätte.

dieses quiz sollte wirklich noch einmal überarbeitet werden.
Alpha_Mashmellow (33680)
vor 574 Tagen
lol der Typ sagt das ich fast ein IQ von Einstein hab , aber
ich hab davon fast nichts gewusst und hab irgendwas
Angekreuzt😂
Mimi (69598)
vor 596 Tagen
Frage 3 verstehe ich nicht weil wenn es Monikas Vater ist müsste sie auch eine seiner Töchter sein und nicht Lele❓
Vicky (25963)
vor 606 Tagen
Leute, regt euch mal ab:

1. Der Mauerfall war in der NACHT von 9. auf 10

2. Die Frage mit dem Glas ist schon richtig, die habe ich mal im Radio gehört. Es passt nur eine, weil das Glas dann nicht mehr leere wäre

3: Mit Frage drei geb ich euch recht, die versteh ich auch nicht
Vik (99930)
vor 627 Tagen
Benji gebe ich recht wenn da schon steht 'Monikas' Vater hat vier Töchter und dann noch drei Namen folgen und das Glas bleibt leer!
Lomgjtz (15497)
vor 639 Tagen
Haha ich habe 19 von 19
Nelly (10317)
vor 641 Tagen
ach ja ihr schreibt ja alle dass es monika war aber es war ja eine Scherzfrage und deshalb muss es ja nicht Monika sein
Nelly (10317)
vor 641 Tagen
Ich hatte 10 von 20 Fragen richtig und es hiess: du bis schon bald intelligenter als Einstein!!!
Benji (02717)
vor 737 Tagen
bei Frage 3 ist Monika die richtige Antwort sonst hätte er 5 Töchter.
bei Frage 5 keine Erbse passt in ein lehres Glass weil sobald man eine Erbse in ein Lehres Glass gibt ist es kein lehres Glass mähr.
Spitz (63915)
vor 847 Tagen
Häufig Frage 3 macht ja mal null Sinn. Es ist doch Monika und nicht Lele..
icke (18002)
vor 872 Tagen
das quiz ist an sich ok, aber bitte die falschen lösungen ändern... zwei lösungen sind falsch!
Becca (85426)
vor 876 Tagen
Eigentlich recht gut gemacht, schöne Fragen und ich hab auch 15 Antworten richtig (ach kommt schon, ich bin nicht sooo alt, okay? Sehr unwahrscheinlich das ich nen IQ von 130 und hochbegabt bin!), aber was mich richtig ärgert ist nicht die Tatsache das das mit Monika nicht richtig ist, sondern das der Mauerfall am

9. November war!!!!! NEUNTER NOVEMBER, okay? das ist mein Geburtstag und STÄNDIG gratulieren mir die leute am 10. weil sie denken: "och die hat ja am Mauerfall geburtstag und nicht am 9.11 " und auch wenn das kaum etwas hier mit zu tun hat, an alle:

Mauerfall war am 9 (!!!!!!!!!!) . 11 (!!!!!!)
Anonym (28174)
vor 883 Tagen
Frage 5: keine erbse passt in ein leeres glas, sonst ist es ja nicht mehr leer 😋
Nicole (24723)
vor 993 Tagen
Ich verstehe deren Logik nicht ganz. Dritte Frage, MONIKAS Vater hat vier Töchter (...) Monika wäre also seine vierte Tochter. Wieso ist diese Antwort falsch??
laura (50512)
vor 1006 Tagen
Was habt ihr da steht doch monika