Warrior Cats - The new Prophecy

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hawkfrost_22_11 - Entwickelt am: - 2.615 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 5 Stimmen

Wehe, ich erwische jemanden, der ins Buch guckt!

  • 1/10
    Um welche Tageszeit verlassen die Katzen ihr Zuhause?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MarissaRiddle ( 50516 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Hallo,
dein Test gefällt mir sehr gut, allerdings haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen:
Frage 2: Sturmpelz gehört nicht zu den auserwählten Katzen, sondern Federschweif.
Dann gibt es noch einige Namensfehler, ich vermute mal, du hast die Bücher auf Englisch gelesen. Für jemanden, der WaCa nicht so gut kennt, kann das verwirrend sein, deshalb schreib ich dir mal die richtigen Namen:
Sturmpelz statt Sturmfell
Aschenpelz statt Aschenfell
Habichtfrost statt Falkenfrost
Eichhornschweif statt Eichhörnchenflug

Viele Grüße,
MarissaRiddle