Naruto Liebestest - Mit langer Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: NoKi - Entwickelt am: - 63.609 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 208 Stimmen

Die Fragen haben nichts mit Naruto zu tun ^^ Also nicht wundern, wenn nicht der raus kommt, den man erwartet ^^ Wir übernehmen also keine Garantie, dass ihr sie mögt xD aber das Ergebnis hat (zum Glück xD) nichts mit den FRAGEN zu tun xD Auch keine Garantie xD Viel Spaß ^.^

  • 1/11
    Was machst du gerne?

Kommentare (20)

autorenew

Marake Ushia (99378)
vor 626 Tagen
Hey,
dein Test war im großen und ganzen echt gut, aber lang war die Geschichte leider wirklich nicht
Kuraii (92062)
vor 714 Tagen
Das mit "langer Lovestory" war nich ernst gemeint oder? :/ der Test an sich ok, aber die Lovestory reicht grade mal an mittellang. Bitte mach weiter mit deiner Art zu schreiben aber schreib länger^^
Kiba loverin (15129)
vor 717 Tagen
Ist schon ein cooler test aber an manchen lovestorys würde ich noch arbeiten...
anja (30123)
vor 822 Tagen
süß aber nestes mal bitte aber es war süß
Hiyita (44707)
vor 822 Tagen
Tut mir wirklich Leid.. Aber.. Das ist nichtmal mittel lang.. :( Zwar knuffig, aber nicht lang :(
Wuschel~ (48961)
vor 847 Tagen
Naaaw, das is knuffig ^-^
Coole Idee, aber irgendwie war das mit den Sprüchen, wie 'Meiner Nase entkomst du nicht' schon relativ vorhersehbar :D
LG
ciara-chan (78627)
vor 876 Tagen
Ist dein herz im behälter ,wirst du nicht älter *lach* cooler spruch deine lovestorys sind echt süß aber du solltest die überschrift ändern denn lang waren sie nicht
Darki-chan (39596)
vor 893 Tagen
Alsoo,
Ich hatte Kiba*-*. Aber jetzt mal ernst, ich fände die Lovestory eigentlich sehr schön aber auch ich muss sagen das es etwas zu schnell ging.... Und insgeheim will ich wissen wie es weiter geht :D
Lg Darki-chan
poolparty (22205)
vor 958 Tagen
Hatte Neji *-* aber die Geschichten sind ganz schön kurz und es geht alles ganz schön schnell
Kuchina (54655)
vor 998 Tagen
Ich will nicht so gemein sein aber wen du ,, mit langer lovestory" schreibst soltest du auch eine lange machen.
YukiMori (88711)
vor 1104 Tagen
Diese Geschichte war, echt zu kurz
Yuki Uchiha (44253)
vor 1109 Tagen
Alsoo die Lovestorys sind ganz okay ... ich finde es geht ein bissi zu schnell und man müsste einiges mehr erklären aber sonst ganz knuffig ... aber den unterschied zwischen einer kurzen und einer langenstory musst du noch lernen ;)
yuki45 (46588)
vor 1130 Tagen
Ich war mit Kiba und dass war voll cool aber kurz
Kasumi (04736)
vor 1209 Tagen
Ich hatte Sasori *dahin Schmelz * :*
Itachis liebling (01613)
vor 1210 Tagen
okey???ich knutsch mit ner marionette rum^^
yukari Uchia (09877)
vor 1222 Tagen
Die auswertungen sind fürn müll!!!!!!!!!
Lily (61399)
vor 1226 Tagen
Hey, meine eigene Auswertung war die mit Neji. Ich habe alle Auswertungen gelesen. Ich mochte die Einleitung mit Sasori zur Auswertung.

Dein Test gefällt mir insgesamt. Hat Spaß gemacht. Danke dafür.
Hidans-Perle (07745)
vor 1233 Tagen
O.M.G. ernsthaft kakuzu, den den ich am wenigsten mag...nicht witzig -.-
Minoschka (65188)
vor 1256 Tagen
O.k. ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Kakuzu dein ernst. = X
Amy-chan (71260)
vor 1266 Tagen
Ohh, die Geschichte mit Kiba ist zwar ziemlich kurz und es ging etwas schnell aber sie war so niedlich das ich dir das verzeihe ;P