Wie würde dein Leben in Forks ablaufen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: C. - Entwickelt am: - 20.087 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.99 von 5.0 - 73 Stimmen

Fragst du dich, wie dein Leben in Forks ablaufen würde, und was die Menschen über dich denken?
Erfahre es hier.

  • 1/10
    Du bist eine alte Freundin von Bella. Du erfährst dass sie in Forks lebt, und schreibst ihr einen Brief da du sie gerne wieder sehen würdest. Auch Bella freut sich und lädt dich ein, für ein paar Tage nach Forks zu kommen. Du erfährst dass sie bereits verheiratet ist. Wie denkst du darüber?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna ( 34552 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Ich habe Jakob ich möchte aber seth ich meine ich mag in aber seth spielt eher in meiner liga Jakob sehe ich eher als superguten freund
emma ( 91985 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Emmet: Sie ist so witzig, und mit ihr kann man wirklich Pferde stehlen.
ahahahahaahahhaahhahahah